Künstler Alle anzeigen
loading...
Städte
loading...
Genre
loading...
NEU im Vorverkauf
loading...

Scorpions

2015 ist das SCORPIONS-Jubiläumsjahr: Seit einem halben Jahrhundert steht dieser Name für einen fulminanten Rocksound und großartige Konzerte. Die Hannoveraner Band um Klaus Meine, Rudolf Schenker und Matthias Jabs schrieb unsterbliche Rockklassiker wie „Rock you like a Hurricane“ oder „Wind of Change“, verkaufte über 100 Millionen Tonträger und hat an die 5.000 Konzerte in über 80 Ländern gespielt. Die Energie und die Lust auf Rock’n‘Roll haben in all den Jahrzehnten nicht nachgelassen – im Gegenteil, auch nach 50 Jahren ist die Leidenschaft so ungebremst wie die Spielfreude, die sie nun auf der kommenden Welttournee unter Beweis stellen werden.

www.the-scorpions.com/german/

Youtube Youtube
Facebook Facebook
Spotify Spotify
Favoriten Favoriten
Fanreports Fanreports
Twitter Twitter
 
Scorpions
5 5 8
5 5
30.04.2014
Unplugged Live
Das war ein Wahnsinns Konzert. Ein super Set der Lieder von alt bis neu - und alles unplugged. Es war ein Erlebnis.  
5 5
30.04.2014
Super!!
Tolles Event. Scorpions live zu sehen war für mich the best of! Ein tolles Erlebnis für mich und meine Tochter. Wir waren zum erstenmal bei den Scorpions. Unvergesslich.
5 5
30.04.2014
Besser geht nicht
Das war der Hammer ! Man nehme handverlesene Ausnahmegitarristen, kombiniere das Ganze mit perfekten Schlagzeugern und unterlege es mit Streichern. Dazu würzt man mit Klavier, Akkordeon und anderen in der Rockmusik eher weniger gängigen Instrumenten. Geführt von Klaus metallbedampften Stimmbändern kommt heraus: Scorpions unplugged ! Ein unvergessliches Erlebnis. Danke, Scorpions ! Ich seh grad - morgen weile ich in der Kölner Umgebung. Ob evtl. an der Abendkasse noch 2 Kärtchen zu erhaschen sind ?
5 5
02.05.2014
SPITZEEEEE Konzert in Köln 1.5.2014
es gibt nicht viel zu sagen, hingehen, anschauen, zuhören, genießen, Spaß haben. für mich war es mein 2-tes Scorpions Konzert gewesen, es war einfach Spitze und Hammer mäßig, einfach nur Spaß gehabt. DANKE Männer Danke Scorpions & Friends für eine unvergesslichen Abend, bis zum nächsten mal.
5 5
02.05.2014
Klasse Abend, unplugged eben...
Schöner Abend mit den Scorpions. Es wurden auch Songs präsentiert, die ich zuvor noch nie live gehört und gesehen habe. Sicherlich fehlte mir die Rock n Roll Dynamik, welches dem unplugged Setup mit Streichern und akustischen Gitarren geschuldet ist. Eine Show auf hohem musikalischen Niveau.
5 5
03.05.2014
Sensationell.!!!
Ein Konzert der Spitzenklasse. Stimmlich, akustisch und optisch hat alles wunderbar gepasst. Die Eintrittskarte war jeden Cent wert. Ich kann nur sagen *DANKESCHÖN* für diesen unvergesslichen Abend!
5 5
05.05.2014
Weltklasse!!!!
Tolles Konzert ******* Wer vorher noch kein Fan war, ist nachher Klaus Fan - Hammer Stimme immer wieder
5 5
07.05.2014
Scorpions Unplugged
es war ein toller Abend mit einem grandiosen Sound. Wir standen im golden circle (das 1. Mal) ,mit einer super Sicht. Es wurden Titel gespielt die ich vorher noch nie gehört hab .Dieses unplugged Concert von den Scorpions war eines der besten Concerte die ich erleben durfte
Tickets
  • 23.11.2016 | Köln
    Mittwoch. 20:00 | LANXESS arena
  • 25.11.2016 | Leipzig
    Freitag. 20:00 | Arena - Leipzig
  • 27.11.2016 | Frankfurt am Main
    Sonntag. 20:00 | Festhalle Frankfurt
  • 29.11.2016 | Hamburg
    Dienstag. 20:00 | Barclaycard Arena
  • 02.12.2016 | Berlin
    Freitag. 20:00 | Mercedes-Benz Arena