Künstler Alle anzeigen
loading...
Städte
loading...
Genre
loading...
NEU im Vorverkauf
loading...

Stefan Gwildis

www.stefangwildis.de

Youtube Youtube
Facebook Facebook
Spotify Spotify
Favoriten Favoriten
Fanreports Fanreports
 
Stefan Gwildis
4.5833333333333 5 12
5 5
05.10.2013
Stefan Gwildis
Stefan Gwildis war super gut drauf - wie immer - er versteht es, sein Publikum mit einzubeziehen und eine stimmungsvolle Atmosphäre aufzubauen. Die Mitglieder der Band beherrschen genial ihre Instrumente und kommen sympatisch rüber. Es war wieder einmalig - gänsehautfeeling
5 5
18.11.2013
Stefan Gwildis eine Klasse für sich
Das Konzert war wie immer Klasse. Das habe ich aber von Stefan Gwildis auch erwartet. Er ist und bleibt ein toller Live - Künstler. Danke Stefan.
5 5
19.11.2013
Einfach großartig!
Stefan Gwildis hat mal wieder gezeigt, was man mit der Stimme alles machen kann. Wow!!! Das war fantastisch. Er war lustig, stimmungsvoll, spontan aber auch leise und sentimental - eine großartige Mischung. Auch ohne Bühnenshow, Laser und den ganzen Zirkus ein absolut gelungener Abend! Danke!
5 5
19.11.2013
Super Event
Musik und Entertaiment einfach super. Stimmung war berauschend. Immer gerne wieder. groven und noch mehr groven. Einfach genial. Hat das Publikum mitgerissen und das Mikro wurde einfach ins Publikum gegeben zum Mitsingen. Seine kleinen Geschichten zu den jeweilgen Songs rundeten die Vorstellung ab.
5 5
03.12.2013
Einfach Klasse
habe meinem Freund die Karten geschenkt, eigentlich bin eher der Freund von Hard Rock, war deshalb sehr angenehm überrascht wie sehr mich die Texte und die Musik mitgerissen haben, einfach klasse und super geile Stimmung vor Ort
5 5
28.01.2014
Wunderschöner Abend
Das war wirklich professionelle Unterhaltung. Sind beswingt heim. Alles stimmte - auch, dass die Band püntklich loslegte.
5 5
02.02.2014
Super Event
Es war rundrum alles super. Stefan Gwildis hat Witz, Charme und eine tolle Stimme, die Texte gehen unter die Haut. Die NDR Band ist klasse und der Dirigent Keller zum Piepen.
5 5
04.02.2014
Ein wunderbares Konzert!
Stefan Gwildis und die NDR Big Band - da waren nicht nur wirklich exzellente Musiker gemeinsam auf einer Bühne und sorgten für einen außergewöhnlichen Sound. Sie sorgten auch von Anfang an für eine tolle, sehr beswingte Stimmung im Saal - sorry, in der Fabrikhalle :-) Klasse!!!
5 5
04.02.2014
Konzerterlebnis par excellence
Stefan Gwildis und die NDR Bigband, das passt zusammen. Die Jungs haben es einfach drauf. Zum Dahinschmelzen die ruhigeren Passagen, fantastische Soli und dann wieder mit mächtigem Druck von hinten, dazu die unverwechselbare Stimme von Stefan, der vom ersten bis zum letzten Ton mit dem Publikum spielte. Er brachte -wieder einmal- viele sehr persönliche Momente und Emotionen mit ein, der Funke sprang sofort über. Wir sind am 15/04/2014 wieder dabei!
5 5
06.02.2014
Klasse Event : Stefan GwildisNRD-Bigband
Ein neuer, erstklassiger Stefan Gwildnis, der gekonnt mit der Big Band konzertierte. Im wahrsten Sinne des Worte: Jeder war als Solist ein Künstler: Der großartige Sänger, Chameur und Entertainer Gwildis und die einzelnen vorgestellten Orchester-Solisten. Beide profitierten in hohem Maße voneinander.
5 5
16.07.2015
Hervorragendes Konzert von Fullemett, 16.07.15
Ich kann nur sagen ein sehr gutes Konzert mit einem sympatischem Künstler. Die Auswahl der Songs war gut hätte zwar lieber mehr Motown Songs in Deutsch gewünscht. Das Trio das ihn begleitet hat war ausgezeichnet. Werde bestimmt wieder ein Konzert mit Stefan Gwildis besuchen.
0 5
13.08.2015
Groovy
ein sehr entspanntes Open-Air-Konzert. Der Musik hat es gut getan, dass Stefan Gwildis nur mit Klavierbegleitung kam und keine Big-Band dabei hatte. Traumwetter, tolles Ambiente, Stefan Gwildis hatte richtig Spaß - und wir mit ihm. Klasse und immer wieder gern!
Tickets
  • 27.04.2017 | Potsdam
    Donnerstag. 20:00 | Nikolaisaal Potsdam
  • 28.04.2017 | Greifswald
    Freitag. 20:00 | Theater Greifswald - Theater Vorpommern - Kaisersa
  • 29.04.2017 | Rostock
    Samstag. 20:00 | Moya
  • 30.04.2017 | Neubrandenburg
    Sonntag. 20:00 | Haus der Kulktur und Bildung (HKB) Neubrandenburg