Künstler Alle anzeigen
loading...
Städte
loading...
Genre
loading...
NEU im Vorverkauf
loading...

Alexa Feser

Zwischen den Sekunden Tour 2017

Die Liebe zur ganz großen Geste gepaart mit dem Blick für die allerkleinsten Dinge: schon auf ihrem Warner-Debüt „Gold von morgen“ (2014) brillierte Alexa Feser als präzise Alltagsbeobachterin. Nun erscheint im Frühjahr 2017 das langersehnte zweite Album der Musikerin – „Zwischen den Sekunden“, mit dem die Künstlerin im Mai 2017 auf große Deutschlandtour gehen wird. Insgesamt dürfen sich ihre Fans auf 16 Shows im Mai freuen, bei denen ALEXA FESER ihre neuen, eindrucksvollen Lieder präsentiert. Mit ihrem Majordebüt „Gold von Morgen“ feierte ALEXA FESER bereits große Erfolge. Mit dem Album landete sie in den Top 20 der deutschen Charts und wurde darüber hinaus 2015 für den ECHO in der Kategorie „Rock / Pop National“ nominiert. Auch der Nachfolger „Zwischen den Sekunden“ verspricht schon jetzt ein Meilenstein in ihrer Karriere zu werden. Der Vorbote „Medizin“ begeistert durch einfühlsame Popharmonien, die von akzentuierten Streichersätzen untermalt werden. Darüber hinaus präsentiert sich ihre Stimme ungeheuer kraftvoll und unglaublich empfindsam. Auf ihrer großen Tour im Mai wird ALEXA FESER mit neuer Produktion, neuen Songs und neuer Energie auf die Bühne gehen und wieder einmal zeigen, was für eine einzigartige Live- Künstlerin sie ist.


Lina Maly als Support für Konzert in Dresden am 17.05.17 im beatpol bestätigt

Lina Maly arbeitet derzeit mit Jochen Naaf (Maxim, Bosse), Frank Pilsl (Philipp Poisel) und Michael Vajna (Malky) an ihrem Debütalbum, das noch 2016 erscheinen soll. Am 17. Mai 2017 steht sie als Support für Alexa Feser auf der Bühne im beatpol Dresden.

Die Welt ist ein ziemlicher verrückter Ort – man muss nicht alt und weise sein, um zu dieser Erkenntnis zu gelangen. Jung und weise reicht manchmal auch, sagen wir: 18. So wie Lina Maly. Die Sängerin und Musikerin aus der Nähe von Hamburg macht sich in ihren Songs Gedanken über sich, das Leben und die Dinge, die sie umgeben – und das tut sie mit einer Tiefe, Aufrichtigkeit und Schönheit, dass es einem glatt den Atem verschlägt. Lina Maly singt mal leise und melancholisch, dann wieder pointiert und nachdrücklich, manchmal lieblich gehaucht, an anderer Stelle fast eher gesprochen als gesungen, kurz gesagt: sie erschafft ihre ganz eigene, faszinierende Klangwelt.

Weitere Infos und Inhalte in unserem Online-Magazin unter www.entertainmag.de, auf www.neuland-concerts.com, www.alexafeser.de und http://lina-maly.de/.

 


Die Tournee wird präsentiert von:


Tourneen