Künstler Alle anzeigen
loading...
Städte
loading...
Genre
loading...
NEU im Vorverkauf
loading...

Ben Zucker

MEIN BERLIN
Das große Wuhlheide-Konzert

Es ist die Stadt, die man wohl nur lieben oder hassen kann. Aber wenn man sie liebt, dann aus vollem Herzen und bedingungslos. Die Rede ist ganz klar von Berlin. Und einer, der sie sehr liebt, ist Ben Zucker. Der Wahl-Berliner und Shootingstar mit dieser Stimme, die so rau, schön und einzigartig wie die Hauptstadt ist, hat ihr auf seinem aktuellen Album „Wer sagt das?!“ sogar den Song mit dem Titel „Mein Berlin“ gewidmet – und wird im September 2020 auf einer ihrer schönsten Bühnen stehen!

Sein bisher größtes Konzert in der Wuhlheide in Berlin am 04.09.2020. Nur zwei Kilometer von der Homebase des 1. FC Union Berlin entfernt, wird der bekennende Union-Anhänger mit seinen Fans die Liebe zur Musik und zu dieser besonderen Stadt feiern, die „so verrückt und das mit Leidenschaft“ ist, wie er sie in seiner musikalischen Liebeserklärung „Mein Berlin“ besingt. Ja, das ist Berlin. 

 

Tickets
  • Ben Zucker 2020-09-04T20:00
    04.09.2020 | Berlin 12459 Berlin
    Freitag, 20:00 | Parkbühne Wuhlheide