Künstler Alle anzeigen
loading...
Städte
loading...
Genre
loading...
NEU im Vorverkauf
loading...

Broilers

LIVE 2017

RockHard, Slam und Ox präsentieren: BROILERS 2017

2017 ist das Jahr der BROILERS: Ihr Album „(sic!)“ stieg auf Platz Eins der deutschen Charts ein, kurz darauf wurden sie mit dem Echo in der Kategorie "Rock National" ausgezeichnet. Auf vielen ausverkauften Konzerten feierten im Frühjahr über 160.000 Fans die Band, die diesen Sommer auf den größten Festivals der Republik gastiert und mit ihren eigenen Open Airs die Massen begeistert.

Für das Konzert in Zwickau am 27.12.2017 wurde nun Booze & Glory als Support bestätigt: Der Werdegang von Booze & Glory ist dem vom dicken B gar nicht unähnlich. Angefangen haben die Jungs, die ihre Heimat in London gefunden haben, genau wie die Broilers, als reine Oi!-Band. Mehr und mehr Einflüsse kamen hinzu und sie haben sie im Winter in neun Städten dabei, um alle Fans ordentlich durchzurütteln. Weitere Infos gibts hier: https://www.facebook.com/boozeandgloryofficial/.

Exklusive Hardtickets gibt es unter www.broilers.de. Reguläre Tickets gibt es unter www.eventim.de sowie an allen bekannten VVK-Stellen. Weitere Infos und Inhalte in unserem Online-Magazin unter www.entertainmag.de oder unter www.broilers.de.


Die Tournee wird präsentiert von:


Tickets
  • Broilers 2017-12-27T20:00
    27.12.2017 | Zwickau 08056 Zwickau
    Mittwoch. 20:00 | Stadthalle Zwickau