Künstler Alle anzeigen
loading...
Städte
loading...
Genre
loading...
NEU im Vorverkauf
loading...

Cesar Millan

"Once Upon A Dog" Tour 2017

   Wichtige Informationen
Show in Berlin am 4. März: (04.03.2017)

Einige wenige Restkarten für Cesar Millans neue, unterhaltsame Show „Once Upon A Dog“, die der weltberühmte Hundeflüsterer am Samstag, den 4. März um 20.00 Uhr als letzte Station in Deutschland in Berlin in der Max-Schmeling-Halle zeigt, konnten noch in den Verkauf gegeben werden. Wer sich also kurzfristig noch entscheidet, Cesar Millans neue Show zu besuchen, kann versuchen eine davon zu ergattern.

An dieser Stelle sei auch eindringlich darauf hingewiesen, dass die Max-Schmeling-Halle bis auf ein paar Restplätze ausverkauft ist und 6.200 Besucher erwartet werden. Bekannterweise gibt es rund um die Max-Schmeling-Halle keine Parkplätze. Die Besucher werden daher dringendst darum gebeten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen.


Hundeliebhaber können aufatmen – im Februar und März 2017 kommt der „Hundeflüsterer“ Cesar Millan aus den USA im Rahmen seiner Europatournee, die ihn durch elf Länder und insgesamt 16 Städte führen wird, auch wieder zurück nach Deutschland. Hier gibt er in sechs Städten seinem Publikum Aufklärung über den richtigen Umgang mit unserem liebsten Hausgenossen. Ein komplett neues Programm hat er dafür entwickelt – dieses Mal widmet er sich auf der Bühne den ganzen Stationen in einem Hundeleben von dem Moment an, an dem unser Liebling in unsere Familie kommt. In deutscher Sprache und mit viel Witz und Charme moderiert Daniel Boschmann, dessen Gesicht und Stimme aus dem SAT1 Frühstücksfernsehen und dem Hessischen Rundfunk bestens bekannt sind, Cesars neue Show.
 
Vom ersten Augenblick an, an dem unser Liebling Mitglied unserer Familie wird, bis zum Umgang mit dessen Ableben nimmt Cesar Millan in seiner neuen Show den Zuschauer mit auf eine unterhaltsame Reise durch das Familienleben mit Hund. Anhand echter Geschichten, persönlicher Erinnerungen und mittels Live Demonstrationen entwickelt Starhundetrainer Cesar Millan eine emotionale Geschichte der Aufs und Abs im Leben mit Hund und gibt Aufschluss darüber, wie die Wahl des richtigen Hausgenossen zu einer glücklichen Beziehung zwischen Mensch und seinem besten Freund beitragen kann.
 
Wie immer lehrreich, interessant und mit viel Humor präsentiert Cesar Millan gemeinsam mit vier- und zweibeinigen Freunden seinem Publikum eine unterhaltende Show (mit deutscher Moderation), nach deren Besuch das heimische Zusammenleben zwischen Mensch und Tier sicherlich besser klappt. Denn der beliebte Hundetrainer Cesar Millan weiß, wie schwierig sich die Beziehung zwischen Hund und ganzer Familie gestalten kann. Er teilt im Rahmen seiner neuen Infotainment-Show „Once Upon A Dog“ – nicht nur für Hundeliebhaber – sein Expertenwissen mit seinem Publikum zu den Themen: Wie können wir sicher wissen, ob ein Hund tatsächlich zu uns passt? Wie gehen wir mit unserem neuen Hausgenossen - von seinem allerersten Tag seines Zusammenlebens mit uns an - um? Wie kommt es, dass manche unserer vierbeinigen Märchenprinzen allmählich zum Haustyrannen mutieren? Wie geht das Leben weiter, wenn unser vierbeiniger Freund mal nicht mehr da ist? Darüber hinaus widmet er sich den Themen Vermenschlichung des Hundes, normale Verhaltensweisen während der verschiedenen Stationen im Leben eines Hundes und Techniken, wie sich häufig vorkommende Fehlverhalten unserer Lieblinge verhindern lassen.

Cesar Millan freut sich, auf die Rückkehr zu seinem deutschen Publikum: „Ich bin begeistert, wieder einmal das schöne Deutschland zu bereisen mit meiner neuen Show, die ich „Once Upon A Dog“ getauft habe. Ich lade euch dieses Mal ein mit mir durch alle Abschnitte im Leben eines Hundes zu reisen und werde euch eine tolle Geschichte darüber erzählen, wie man zu einer glücklichen Beziehung zwischen Mensch und seinem besten Freund gelangt - Eine Pfote nach der anderen!“


Die Tournee wird präsentiert von:


sixx.de
Tourneen