Künstler Alle anzeigen
loading...
Städte
loading...
Genre
loading...
NEU im Vorverkauf
loading...

Stellenanzeigen

Praktikanten (m/w) im Bereich Vertrieb und Presse

Die Semmel Concerts Entertainment GmbH ist ein führender Veranstalter im deutschsprachigen Europa. Seit Start der Kooperation mit der CTS Eventim AG im Jahr 2000 nimmt das Unternehmen zusammen mit dem größten Ticketdienstleister Europas eine nationale und internationale Spitzenposition im Live-Entertainment ein.

Für unser Kölner Büro suchen wir ab November für 6 Monate einen

Praktikanten (m/w) 
im Bereich Vertrieb und Presse

Von der Erstellung themenrelevanter Vertriebsverteiler bis zur Angebotsumsetzung - Die Vertriebsarbeit für unsere Konzerte und Shows ist vielfältig und bunt. Unterstütze uns dabei! 

Im Praktikum erhältst Du Einblicke in folgende Bereiche: 

  • Vertriebsplanung und Umsetzung
  • Akquise neuer und Pflege bestehender Kunden
  • regionale Kooperationen
  • strategische Marktbeobachtung
  • Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Das bringst Du mit:
Du bist Student/in, suchst nach einer Stelle für ein studieninternes Praktikum und begeisterst Dich für die Veranstaltungsbranche. Teamgeist, Flexibilität, Engagement und eine selbstständige Arbeitsweise zeichnen Dich aus.

Hast Du Lust, die Arbeit eines Konzertveranstalters kennenzulernen? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen 
Unterlagen an Thea Franz unter bewerbung@semmel.de. Für Fragen erreichst Du uns unter 030/ 887089-78.


zurück