Künstler Alle anzeigen
loading...
Städte
loading...
Genre
loading...
NEU im Vorverkauf
loading...

Stellenanzeigen

Assistent/in der Projektleitung mit Schwerpunkt im Bereich Mediaplanung


Wir, die Semmel Concerts Entertainment GmbH, sind ein führender Veranstalter im deutschsprachigen Europa. Wir begeistern jährlich über 5 Millionen Besucher mit Konzerterlebnissen aller Genres. Unter dem Dach der CTS Eventim nehmen wir eine nationale und internationale Spitzenposition im Live-Entertainment ein.

Wir suchen konzertbegeisterte, musicalliebende, showenthusiastische und ausstellungsverrückte Live-Profis und solche, die es werden wollen! Willkommen in der Welt des Live Entertainments als:

Assistent/in der Projektleitung mit Schwerpunkt im Bereich Mediaplanung
(ab sofort in unserem Büro Hamburg)

Das ist der Job:
Du arbeitest eng mit den Projektleitern zusammen und unterstützt die örtliche Durchführung unserer Konzerte in Norddeutschland.
Darüber hinaus entwickelst Du die besten Strategien, um die Konzerte optimal in Kampagnen mit Anzeigen, Radiotrailern, Flyern und Plakatierungen zu präsentieren und zu vermarkten. Zu Deinen Aufgaben gehören:

  • Erstellung, Abstimmung und Umsetzung der Mediapläne für die out of home – Maßnahmen der örtlichen Projekte in Norddeutschland
  • Abstimmung mit den internen Fachabteilungen
  • Kontrolle der umgesetzten Werbemaßnahmen
  • Abendliche Betreuung unserer Konzerte
  • Abfrage von Freiterminen und Verwaltung von Optionen
  • Erstellen und Kontrollieren von Kalkulationen und Abrechnungen
  • Einholen von Angeboten, Einkauf produktionsbezogener Dienstleistungen
  • Abstimmung mit Dienstleistern und der Tourproduktion
  • Assistenzaufgaben für die Niederlassungsleitung

Das bist Du:
Begeistern kann nur, wer selbst begeistert ist! Wenn also tiefe Leidenschaft fürs Live Entertainment in Dir steckt, Du hochmotiviert, flexibel und teamfähig bist, dann passt Du zu uns. Bist Du zudem ein kreativer Kopf und hast gute Kommunikationsfähigkeiten? Dann gehören wir definitiv zusammen! Ein paar fachliche Anforderungen gibt es natürlich auch:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokauffrau/-mann, Mediaplaner/-in oder vergleichbare
  • Kenntnisse in der örtlichen Durchführung von Konzerten und im Bereich Mediaplanung sind von Vorteil
  • Gutes Zahlenverständnis
  • Führerschein der Klasse B
  • Reisebereitschaft und Bereitschaft zu Wochenendarbeit


Das sind wir:
Unser Team ist so bunt, wie unsere Projekte. Vom Empfangsmitarbeiter bis zum Projektleiter trägt jeder einzelne Mitarbeiter dazu bei, dass am Ende aus vielen kleinen Teilen ein großes Ganzes wird. Wir lernen jeden Tag dazu, treffen schnelle Entscheidungen und leben eine offene Kommunikation. Wir unterstützen sowohl Deine persönliche Weiterentwicklung als auch Deine private Altersvorsorge.

Bist auch Du reif für LIVE? Dann freuen wir uns über Deine aussagekräftigen Unterlagen (mit Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Deiner Gehaltsvorstellung).
Berufseinsteiger und Quereinsteiger sind willkommen.

Ansprechpartner: Thea Franz • 030/887089-78 • bewerbung@semmel.de

 

zurück