Netiquette

Liebe Facebook-Userinnen und -User,

willkommen auf der Facebook-Seite von Semmel Concerts.

Auf unserer Facebook-Seite möchten wir Euch einen Einblick in unsere Arbeit geben, Euch über aktuelle Vorverkaufsstarts und Specials informieren und Euch wichtige Informationen über unsere Veranstaltungen zukommen lassen.

Darüber hinaus soll unsere Seite Anlaufstelle und Plattform für Euch sein, um mit uns in Kontakt zu treten.
Wir freuen uns daher nicht nur über eine Kontaktaufnahme Eurerseits, sondern auch über konstruktive und sachliche Diskussionen auf dieser Seite.

Kommentare zu den veröffentlichten Inhalten sind ausdrücklich erwünscht, themenfremde Beiträge, Links oder Kommentare akzeptieren wir allerdings nicht. Gleiches gilt auch für Kommentarfluten oder Wiederholungen immer gleicher Statements unter verschiedenen Beiträgen.

Ein respektvolles Miteinander ist die Grundlage für einen konstruktiven Dialog. Bitte verzichtet deshalb auf Beleidigungen, Verleumdungen, Provokationen oder übler Nachrede von Personen oder Organisationen, aber auch vulgäre Beiträge. Gewaltverherrlichende, diskriminierende, rassistische, fremdenfeindliche, sexistische, menschenverachtende oder verfassungsfeindliche Beiträge haben hier keinen Platz.

Äußerungen und Beiträge, die gegen geltendes Recht verstoßen, werden von uns ohne Ankündigung gelöscht. Gleiches gilt für Beleidigungen oder solche Inhalte, die Persönlichkeitsrechte, Rechte Dritter oder Urheberrechte verletzen sowie Spam und Werbung.

Auf dieser Seite kommunizieren Menschen mit den unterschiedlichsten Meinungen und Hintergründen miteinander. Behandelt euer Gegenüber so, wie ihr selbst behandelt werden möchtet. Sarkasmus und Ironie führen in virtuellen Gesprächen schnell zu Missverständnissen.

Fragen zur unserer Seite oder unseren Veranstaltungen nehmen wir gerne über die Nachrichtenfunktion entgegen.

Vielen Dank für Euer Verständnis