Künstler Alle anzeigen
loading...
Städte
loading...
Genre
loading...
NEU im Vorverkauf
loading...

HELENE AKTUELL

pic

 

Liebe Helene Fischer-Fans,
 
wir haben nun eine Möglichkeit gefunden, anstelle der bisher geplanten beiden Ersatztermine am 10.03. und 11.03.2018 in Berlin, allen von den Konzertausfällen betroffenen Ticketinhabern Nachholtermine anbieten zu können.
 
Helene Fischer wird in Berlin vom Dienstag, den 04.09., bis Sonntag, den 09.09., und in Wien am Dienstag, den 11.09., und Mittwoch, den 12.09.2018, Ersatzkonzerte für die ausgefallenen Shows spielen.
 
Nach eingehender Prüfung der terminlichen und produktionstechnischen Rahmenbedingungen war ein zeitnahes Nachholen aller ausgefallenen Shows leider nicht möglich.
Die Mercedes-Benz Arena und die Stadthalle Wien sind sehr gut gebuchte Konzerthallen, die so kurzfristig keine ausreichenden und zusammenhängenden Termine mehr anbieten konnten.
 
Die Tickets der ausgefallenen Februar-Konzerte behalten für die Konzertreihe im September ihre Gültigkeit, können aber auch an der Vorverkaufsstelle, an der sie erworben wurden, zurückgegeben werden.
 

Berlin:    
     
• Dienstag, 04.09.2018  Show 1 (für Tickets vom Dienstag, 06.02.2018 bzw. Samstag, 10.03.2018)
• Mittwoch, 05.09.2018 Show 2 (für Tickets vom Mittwoch, 07.02.2018 bzw. Sonntag, 11.03.2018)
• Freitag, 07.09.2018 Show 3 (für Tickets vom Freitag, 09.02.2018)
• Samstag, 08.09.2018 Show 4 (für Tickets vom Samstag, 10.02.2018)
• Sonntag, 09.09.2018 Show 5  (für Tickets vom Sonntag, 11.02.2018)
     
Wien:    
     
• Dienstag, 11.09.2018 Show 6 (für Tickets vom Dienstag, 13.02.2018)
• Mittwoch, 12.09.2018 Show 7 (für Tickets vom Mittwoch, 14.02.2018)


Wir bitten um Verständnis, wenn dadurch für einige Fans nochmals Unannehmlichkeiten entstehen sollten, aber wir sind hier mit einer besonderen Situation konfrontiert worden und hoffen jetzt, für die meisten Fans eine gute und gerechte Lösung gefunden zu haben.

1. Ich kann zum angebotenen Ersatztermin nicht. Kann ich mein Ticket für einen anderen Tag umtauschen?

2. Habe ich beim Konzert im September die gleichen Plätze?

3. Ursprünglich waren ja für Berlin zwei Ersatztermine im März geplant. Warum werden diese noch einmal verlegt?

4. Werden die Ersatzkonzerte im September den gleichen Showinhalt der aktuellen Tournee haben?

5. Bekomme ich den vollen Kartenpreis zurückerstattet?

6. Behält mein bereits erworbenes VIP-Package mit den angebotenen Leistungen seine Gültigkeit?

7. Gibt es eine Frist, bis zu der ich meine Tickets zurückgeben muss, wenn ich zum Ersatztermin verhindert bin?

8. Ich habe zwei Konzertkarten gekauft. Kann ich auch nur ein Ticket nutzen und das andere zurückgeben?

9. Dürfen Fans ihre Tickets untereinander tauschen?

10. Auf dem Ticket steht bereits mein Name drauf und nun möchte ich es weitergeben. Ist das erlaubt? Die Eintrittskarten unterliegen ja „Besonderen Weiterverkaufsbedingungen“. Falls ja, wie wäre das Prozedere?

11. Ich habe mir ein Ticket für den ursprünglichen Ersatztermin am 10.03.2018 gekauft, für welchen Termin gelten nun diese Tickets?

12. Ich habe das Ticket bei Ebay ersteigert. An wen muss ich mich wenden, wenn ich das Ticket zurückgeben möchte?


Sollten weitere Fragen offen sein, wenden Sie sich bitte an: helene-aktuell@semmel.de