Künstler Alle anzeigen
loading...
Städte
loading...
Genre
loading...
NEU im Vorverkauf
loading...

Neuigkeiten

Scheckübergabe von Dieter Semmelmann an die „PEACE x PEACE“-Initiatoren Fetsum Sebhat und Tedros Telwede

21.07.2017

Das Sommerfest der Semmel Concerts Entertainment GmbH zählt mittlerweile zu einem der charmantesten Branchentreffen, welches das Musikbusiness zu bieten hat: Rund 500 Branchenpartner, Kollegen und Mitarbeiter - aus allen sieben deutschen Niederlassungen und den Tochterfirmen aus Österreich-, trafen sich am gestrigen Donnerstag auf dem Gelände der Arena Berlin und verbrachten am Badeschiff und im Glashaus einen Abend in entspannter Atmosphäre. Zu Gast waren Kreativschaffende aus dem Musik- und Live-Entertainment, insbesondere Repräsentanten aus der Veranstalterriege, Hallenvertreter, Medienpartner, Managements, Wirtschafts- und Labelpartner.

In einer kurzen Eröffnungsrede bedankte sich Semmel Concerts Geschäftsführer Dieter Semmelmann für die erfolgreiche Zusammenarbeit bei allen Partnern und seinen Mitarbeitern im letzten Jahr. Neben Klaus-Peter Schulenberg (CTS Eventim AG) zählten auch Annette Kunze (Bereichsleiterin Licensing bei RTL interactive); Uwe Kanthak (Künstlermanagement Kanthak); Vartan Bassil (Flying Steps Entertainment GmbH) und Enno Müller-Stephan (The Walt Disney Company, Germany) zu den Gästen. Labelseitig waren u.a. Manfred Rolef (Vice President AOR Labelgroup GSA bei AOR Labelgroup), Jörg Hellwig (Managing Director bei Electrola (ELE) ) und Frank Engel (Universal Music Domestic Division) vertreten.

Ein Highlight des Abends war die Scheckübergabe von Dieter Semmelmann an die „PEACE x PEACE“-Initiatoren Fetsum Sebhat und Tedros Telwede sowie Christian Schneider, Geschäftsführer von UNICEF Deutschland. Der Reinerlös der Veranstaltung betrug 400.380,00 €. Das Benefizkonzert fand vor einem Monat bereits zum zweiten Mal in der Waldbühne Berlin statt. Musikgrößen wie Herbert Grönemeyer, Die Fantastischen Vier, Fritz Kalkbrenner, Freundeskreis, Beginner, aber auch Newcomer wie Bilderbuch und die Berliner Band Grossstadtgeflüster standen an dem Abend auf der Bühne, um ihre Stimme für Kinder in Not zu erheben.

Gastgeber Dieter Semmelmann zur Scheckübergabe: „Das PxP-Festival hat erneut bewiesen, dass querdenken und mutig sein etwas Großes bewirken können. Dank der Power und Leidenschaft von Fetsum und Teddy ist diese Zusammenarbeit immer wieder etwas ganz Besonderes für mein Team und mich. Mit unseren starken Partnern, der Waldbühne Berlin, der CTS Eventim AG und allen teilnehmenden Künstlern, konnten wir in diesem Folgejahr erneut ein tolles Ergebnis erzielen. Einen besonderen Dank möchte ich auch UNICEF Deutschland aussprechen.“



Roland Kaiser Hamburg Open Air 2017 ausverkauft

Roland Kaiser
05.07.2017

Nachdem die „Kaisermania“ in Dresden 2017 in der Rekordzeit von neun Stunden ausverkauft war, erfreuen sich auch die Konzerte in anderen Städten Deutschlands unter freiem Himmel höchster Beliebtheit:

Auch das Roland Kaiser Open Air am 26.08.2017 im Hamburger Stadtpark ist mittlerweile ausverkauft.

Für das Hannover Open Air am 25.08.2017 auf der Gilde Parkbühne sind unter www.eventim.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen noch Tickets erhältlich.

Auch bei den „kleinen Kaisermanias“ erleben die Zuschauer ein zweieinhalbstündiges Hitfeuerwerk, das Roland Kaiser mit seiner spielfreudigen 12-köpfigen Band abfeuert. Mit aktuellen Hits und seinen unvergänglichen Klassikern wie „Manchmal möchte ich schon mit dir“, „Joana“ oder „Dich zu lieben“ in neuen Arrangements, weicht das Programm selten von demjenigen der Dresdner „Kaisermanias“ ab. Und das Publikum außerhalb Dresdens erweist sich dabei ebenfalls als äußerst textsicher, vergnügt und in bester Partystimmung.



Konzertverlegung der Herbsttermine ins Frühjahr 2018

Oonagh
28.06.2017

Die fabelhafte Welt von Oonagh ist einmalig in Deutschland und findet auch über die Landesgrenzen hinaus Anklang. Um diese Welt Live zu erleben müssen die Fans nun doch ein wenig länger warten.

Gemäß ihres Tour-Mottos „Märchen Enden gut“, wird auch das Jahr 2017 für Senta Sofia Delliponti alias Oonagh „gut enden“, denn die Künstlerin erwartet ihr erstes Kind. Dies ist auch der Grund dafür, dass die für den Herbst geplante Tournee in das Frühjahr 2018 verlegt werden muss. Das Team von Semmel Concerts freut sich über die Neuigkeiten und gratuliert den werdenden Eltern zu ihrem Glück.

Bereits erworbene Tickets behalten für die Ersatztermine ihre Gültigkeit, oder können an der Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden, an der sie erworben wurden. Für das Konzert in Stade konnte leider kein passender Ausweichtermin gefunden werden, weshalb das Konzert ersatzlos wegfällt.

 

Termine-NEU*:

03.04.2018 Zwickau Konzert- u. Ballhaus Neue Welt

04.04.2018 Wolfsburg Congress Park

05.04.2018 Göttingen Stadthalle

07.04.2018 Siegen Leonard-Gläser-Saal

08.04.2018 Köln Theater am Tanzbrunnen

09.04.2018 Offenbach Capitol

11.04.2018 Dresden Kulturpalast

12.04.2018 Leipzig Haus Auensee

 

*Änderungen vorbehalten



Erstmals auf Deutschlandtour

TLC
28.06.2017

Mit Hits wie »Waterfalls«, »No Scrubs« und »Creep« sowie 65 Millionen verkauften Alben, vier Grammys, Platin- und Diamant-Auszeichnungen, zehn Top-10- und vier Nummer-1-Singles, gehören TLC bis heute zu den erfolgreichsten und einflussreichsten Girlgroups aller Zeiten.

Das Tomboy-Trio vermengte Rap, R&B und Soul auf ganz eigene Weise, setzte modische Statements, predigte die Selbstermächtigung der Frau und legte in den 90er Jahren schon den Grundstein für die nächste Girlgroup-Generation um Beyoncé Knowles mit Destiny’s Child.

Nun meldet sich die Band nicht nur mit ihrem neuen Album „TLC“ (VÖ: 30.06.2017, Starwatch entertainment GmbH) sondern auch live wieder zurück. Der exklusive PreSale beginnt heute auf eventim.de.



Ersatztermin steht fest

Andreas Gabalier
23.06.2017

Ersatztermin steht fest - Konzertverlegung aufgrund von Unwetterwarnung auf den 30. August 2017, Trabrennbahn Hamburg Bahrenfeld

Gestern musste aufgrund der amtlichen Unwetterwarnung mit Gewitter, heftigem Starkregen, Orkanböen und Hagel, das Open-Air Konzert des Künstlers Andreas Gabalier auf der Trabrennbahn Hamburg Bahrenfeld abgebrochen und der Platz evakuiert werden.

Nach Rücksprache mit der hiesigen Polizei, der Feuerwehr, dem Ersatztermin steht festzuständigen Bezirksamt sowie dem Künstler selbst, entschied der Veranstalter Semmel Concerts GmbH, das Konzert voraussichtlich auf den 30. August 2017 zu verlegen. Der neue Termin wurde nun von allen Seiten bestätigt.

Das Konzert wird auf der Trabrennbahn Hamburg Bahrenfeld stattfinden. Der Einlass auf das Open-Air Gelände beginnt ab 17 Uhr und Konzertbeginn ist 20 Uhr.

Bereits erworbene Tickets behalten für den Ersatztermin ihre Gültigkeit oder können an der Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden, an der sie erworben wurden.



WAHNSINN! - Das Musical mit den Hits von Wolfgang Petry - Das erste Party-Schlager-Musical der Welt

Wahnsinn!
20.06.2017

Bodenständig, sympathisch, ehrlich und das Herz am rechten Fleck, das sind Attribute, die Wolfgang Petry seit je her auszeichnen.

Wolfgang „Wolle“ Petry startete 1976 seine einzigartige Karriere.  Petry hat in seiner musikalischen Karriere alles abgeräumt, was im Musikgeschäft zu gewinnen ist. Neben unzähligen Gold- und Platin-Awards war er zweimal Jahressieger der deutschen Schlagerparade, dreimal Jahressieger der ZDF-Hitparade, die Auszeichnung „Erfolgreicher Solist deutsch Pop/Schlager“ bekam er gleich zehnmal in Folge, er erhielt von Dieter Thomas Heck zweimal die Auszeichnung „Goldene Stimmgabel – Platinum Life Award“ und nicht weniger als fünfmal nahm er in der Rubrik Schlager den ECHO mit nach Hause. Mit 12 Millionen verkauften Tonträgern innerhalb von 30 Jahren gehört er zu den erfolgreichsten deutschen Schlagerinterpreten überhaupt.

2007 beendete Wolfgang Petry dann quasi ohne Vorwarnung von heute auf morgen seine Karriere.

Über 10 Jahre nach seinem Abschied gibt es nun die sensationelle Nachricht, dass seine Hits wieder auf die große Bühne zurückkommen: In einem neuen Musical, dass im Frühjahr 2018 in Duisburg seine Weltpremiere feiert. 

Weitere Informationen unter www.petry-musical.de



Sicherheitsmaßnahmen werden erhöht

07.06.2017

Aufgrund der jüngsten Geschehnisse werden die Sicherheitsmaßnahmen für bevorstehenden Veranstaltungen weiter erhöht.

Besucher müssen sich auf konsequente Einlasskontrollen einstellen, die zu Wartezeiten führen können. Alle Besucher sind aufgerufen die Veranstaltungsstätten frühzeitig aufzusuchen, um die Kontrollen rechtzeitig zu ermöglichen.

Des Weiteren ist das Mitbringen größerer Gepäckstücke und Gegenstände, wie Handtaschen, Rucksäcke, Notebooks, Tablets, oder ähnlicher technischer Geräte, untersagt. Ein Zutritt zur Veranstaltung kann damit nicht gewährt werden.

In Zusammenarbeit mit den zuständigen Behörden, werden die zusätzlich ergriffenen Maßnahmen, allen Besuchern ein sicheres und großartiges Konzerterlebnis ermöglichen.



Soy Luna kommt nach Deutschland

Soy Luna
29.05.2017

SOY LUNA ist seit dem Start im Disney Channel im Mai vergangenen Jahres ein weltweites Phänomen und gehört zu den Top-Formaten der Kids und Teens. Nach der ausverkauften Konzert-Tour in Südamerika zu Beginn des Jahres dürfen sich nun auch alle europäischen Fans auf das musikalische Highlight freuen, denn mit SOY LUNA LIVE werden die Hauptdarsteller der Serie Karol Sevilla (Luna) und Ruggero Pasquarelli (Matteo) zusammen mit dem weiteren Original-Cast endlich auf große Europa-Tour gehen und dabei ausgewählte Städte in Deutschland, Österreich und Schweiz besuchen.

Die Konzert-Tickets werden vom 30. Mai bis 02. Juni ausschließlich über www.disney.de/tickets erhältlich sein. Ab dem 02. Juni startet der exklusive Presale auf www.eventim.de. Der offizielle Vorverkauf beginnt in Deutschland am 06. Juni an allen autorisierten Vorverkaufsstellen bundesweit. In Österreich und der Schweiz startet der offizielle Vorverkauf bereits am 31. Mai.



ZUSATZKONZERT IN LEIPZIG

Helene Fischer
28.05.2017

Helene Fischer ist nicht zu bremsen. Ihr neues Album „Helene Fischer“: 300.000 Mal in einer Woche verkauft, bester deutscher Albumstart seit 15 Jahren und damit wieder einmal Platz 1 der offiziellen Charts. Ihre Hallen-Tournee im kommenden Herbst: 69 Konzerte, alle so gut wie ausverkauft. Und jetzt die Stadion-Tournee 2018: gerade einmal 3 Wochen im Vorverkauf und schon werden an manchen Orten die Karten knapp.

Um ihre Fans nicht zu enttäuschen, kündigte Helene Fischer deshalb jetzt ein Zusatzkonzert für den Samstag, den 23. Juni 2018 in der Leipziger Red Bull Arena an. Vorverkaufsstart: nächsten Mittwoch, 31. Mai 2017, 9:00 Uhr auf eventim.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Das soeben erschienene Album „Helene Fischer“ hat den Run auf die ohnehin schon heiß begehrten Konzert-Tickets noch einmal zusätzlich befeuert. Die vielen neuen Songs sorgen bei ihren Fans nicht nur für große Vorfreude, sondern vor allem auch für grenzenlose Neugier, wie Helene Fischer diese wohl auf der großen Bühne präsentieren wird. Ihre beiden Tourneen wurden dadurch endgültig zu den Must-see-Events der kommenden Doppelsaison.

 

Helene Fischer nimmt die Fans mit auf eine spannende Entdeckungsreise durch die aufregende Welt der Musik. Mit großartigem Schlager, brillantem Pop, mitreißendem Country und vielen weiteren Überraschungen.

Besonderes Highlight der Hallen-Tournee ist die Premiere ihrer Zusammenarbeit mit  45 DEGREES – a division of Cirque du Soleil, den weltberühmten Showdesignern aus Montreal. Mit ihrem Mix aus absoluter Professionalität und maximaler Leidenschaft wird Helene Fischer auch diesmal wieder Konzert-Erlebnisse schaffen, an die sich ihre Fans ihr Leben lang mit großer Begeisterung zurückerinnern werden.



HERBERT GRÖNEMEYER unterstützt als SPECIAL GUEST Benefiz-Festival „PEACE x PEACE“

25.05.2017

Robbie Williams Komponist Guy Chambers bestätigt ebenfalls seine Teilnahme für  „Your Voice For Children“

Am 18. Juni findet zum zweiten Mal das Benefizfestival “PEACE x PEACE” in der Waldbühne Berlin statt. Nachdem deutsche Top-Acts wie Die Fantastischen Vier, Beginner, Freundeskreis, Andreas Bourani, Bilderbuch, Fritz Kalkbrenner, Joy Denalane, Grossstadtgeflüster uvm. bereits zugesagt haben, reihen sich nun weitere Superstars in die Künstlerriege ein: Der deutsche Ausnahmekünstler Herbert Grönemeyer wird gemeinsam mit den Fantastischen Vier, sowie mit Balbina als Special Guest auf der Bühne stehen. Herbert Grönemeyer über seine Zusage: "Ich freue mich sehr, das diesjährige PxP Festival zusammen mit den Fantas & Balbina unterstützen zu können. Musik verbindet, Musik bewegt“. Die Initiatoren des Festivals Fetsum Sebhat und Tedros Tewelde ergänzen: "Wir sind dankbar und froh, dass wir auch dieses Jahr wieder von so wundervollen Künstlern und Partnern unterstützt werden. Nur so geht's: YOUR VOICE FOR CHILDREN! „. Auch Robbie Williams Hitkomponist Guy Chambers („Angels“) wird nach Berlin reisen, um das Benefiz-Festival mit seinem Auftritt zu supporten und unterbricht dafür extra seine Robbie Williams Tour.

In weniger als vier Wochen ist es soweit und die wichtigste Kernaussage an dem Abend lautet: „Your Voice For Children“! Top-Musiker verzichten auf ihre Gage und rufen in ihrem fünfstündigen Line-Up zu mehr Solidarität auf und setzen mit ihrer Stimme ein Zeichen für Kinder im Krieg und auf der Flucht. Nun können die „PEACE x PEACE“-Macher weitere hochkarätige Künstler verkünden: Der deutsche Superstar Herbert Grönemeyer wird gemeinsam mit Balbina als Special Guest mit den Fantastischen Vier „PEACE x PEACE“ supporten. Herbert Grönemeyer über seine Zusage: "Ich freue mich sehr, das diesjährige PxP Festival zusammen mit den Fantas & Balbina unterstützen zu können. Musik verbindet, Musik bewegt“. Die Initiatoren des Festivals Fetsum Sebhat und Tedros Tewelde ergänzen: "Wir sind dankbar und froh, dass wir auch dieses Jahr wieder von so wundervollen Künstlern und Partnern unterstützt werden. Nur so geht's: YOUR VOICE FOR CHILDREN! “

 



Uwe Kröger & Pia Douwes sind „Das Traumpaar des Musicals“

Uwe Kröger & Pia Douwes
08.05.2017

Uwe Kröger & Pia Douwes sind „Das Traumpaar des Musicals“

Die Jubiläumstournee im Januar 2018

Zwei grandiose Stimmen, zwei unvergessene Rollen und eine musikalische Liebesbeziehung, die seit 25 Jahren besteht: Die Rede ist von Uwe Kröger und Pia Douwes, bekannt aus dem Musical „Elisabeth“ - einer Liebesgeschichte, die bis heute Millionen in ihren Bann zieht. Pia Douwes als österreichische Kaiserin Elisabeth und Uwe Kröger als der Tod erlangten auf der Musicalbühne weltweit Bekanntheit und eroberten die Publikumsherzen im Sturm. Anlässlich des 25. Jubiläums von „Elisabeth“ zieht es das „Traumpaar des Musicals“ wieder gemeinsam in das Scheinwerferlicht. Zusammen mit ihnen taucht das Publikum ab Januar 2018 in die wunderbare Welt des Musicals ein. „Elisabeth“ ist bis heute das weltweit erfolgreichste Musical der Vereinigten Bühnen Wien. Die Uraufführung war aber nicht nur der Start beider Karrieren, sondern auch der Beginn einer tief verbunden Freundschaft: „Uwe ist einer der loyalsten Freunde, die ich kenne. Bei ihm kann ich mich fallen lassen und weiß, ich werde aufgehoben und getragen“, erzählt Pia Douwes. Uwe Kröger über seine Bühnen-Kollegin: „Pia ist für mich immer der Ansporn, mich zu verbessern. Unser Zusammentreffen war eine göttliche Fügung“.


Bei der großen Jubiläumstournee werden die größten Hits ihrer Karrieren aus den wichtigsten und erfolgreichsten Musicals, die sie als Duo und auch solistisch performt haben, präsentiert. Die Zuschauer unternehmen nicht nur einen Streifzug durch die musikalischen Highlights ihrer Solo-Karrieren, sie sind zugleich auch Zuhörer einiger Backstage-Geschichten von Uwe Kröger und Pia Douwes. Begleitet werden sie von Mitgliedern des Orchesters der Vereinigten Bühnen Wien unter der Leitung von Herwig Gratzer und dem Vokalistenensemble „Gudrun“.



VIP Partyzonen-Einlass

18.04.2017

Liebe Fans mit VIP-Partyzone-Tickets,

jetzt geht´s richtig los! Florian Silbereisens Tournee DAS GROSSE SCHLAGERFEST – DIE PARTY DES JAHRES ist in vollem Gange.

Ihr habt Euch Tickets in der VIP Partyzone gesichert – damit dürft Ihr vor allen anderen in die Halle und Euch auf ein kleines Warm-Up vor der großen Show freuen!

In der unten stehenden Liste könnt Ihr sehen, wann Ihr jeweils spätestens am VIP-Eingang am Veranstaltungsort sein müsst. Dieser wird entsprechend ausgeschildert sein.

Dort erhaltet Ihr dann Eure VIP-Pässe und könnt bereits vor allen anderen Gästen in die Halle, wo wir eine besondere Überraschung für Euch vorbereitet haben.

Der Einlass in die VIP-Partyzone ist in den jeweiligen Tournee-Orten zu folgenden Zeiten – bitte findet Euch rechtzeitig ein, da ein späterer Einlass aus organisatorischen Gründen nicht garantiert werden kann:

 

Datum

Stadt

Venue

Einlass VIP

19.04.2017

Chemnitz

Chemnitz Arena

17:30 Uhr

20.04.2017

Berlin

Mercedes-Benz Arena

17:30 Uhr

21.04.2017

Magdeburg

GETEC-Arena

17:30 Uhr

22.04.2017

Frankfurt am Main

Festhalle Frankfurt

17:30 Uhr

23.04.2017

Erfurt

Messe

16:30 Uhr

24.04.2017

Kiel

Sparkassen-Arena-Kiel

18:00 Uhr - Eingang Exer

01.05.2017

Ingolstadt

Saturn Arena

16:30 Uhr -  Eingang Parkett

02.05.2017

Freiburg

SICK Arena

18:00 Uhr

03.05.2017

Neu-Ulm

ratiopharm arena

18:00 Uhr

05.05.2017

Stuttgart

Hanns-Martin-Schleyer-Halle

17:30 Uhr

06.05.2017

Oberhausen

König-Pilsener-ARENA

17:30 Uhr

Wir freuen uns auf Euch und wünschen jetzt schon viel Spaß und eine geile Party beim GROSSEN SCHLAGERFEST!

 



Mit dem Academy of Magical Arts-Awards in Hollywood ausgezeichnet

Thommy Ten & Amelie van Tass
03.04.2017

Als erstes europäisches Künstlerpaar, das am weltberühmten Broadway zum Headliner wurde, haben sich Thommy Ten und Amélie van Tass nun endgültig in den internationalen Show-Olymp katapultiert: am 2. April zeichnete die Academy of Magical Arts das österreichische Paar in Hollywood mit dem „Zauber-Oskar“ aus.

Königsdisziplin -  „Bester Bühnenact 2016“

„And The Winner Is …“ Unter diesem Motto stand die 49. Verleihung der Academy of Magical Arts-Awards im Orpheum Theatre in Hollywood am 2. April. Beim Academy of Magical Arts-Award handelt es sich um die weltweit allerhöchste Auszeichnung der Zauberbranche, die von der Academy of Magical Arts des Magic Castle Hollywood alljährlich in Los Angeles vergeben wird und deshalb auch als „Zauber-Oscar“ bezeichnet wird. Das Bemerkenswerte: Die amtierenden Weltmeister der Mentalmagie Thommy Ten und Amélie van Tass wurden als erstes europäisches Paar überhaupt nominiert. Gemeinsam mit The Evasons, Tina Lenert, Shoot Ogawa und Justin Willman konkurrierten die beiden Österreicher, die in den USA v.a. auch als The Clairvoyants bekannt sind, in der Königsdisziplin „Bester Bühnenact 2016“ um die begehrte Auszeichnung und – was als echte Sensation zu werten ist – holten als Europäer den Academy of Magical Arts Award! Thommy und Amélie können es selbst noch kaum fassen. „Es war schon die Nominierung eine absolute Ehre für uns. Dass wir nun aber tatsächlich mit dem Award ausgezeichnet worden sind, ist ein unbeschreibliches Gefühl und macht uns sehr glücklich. Zugleich erfüllt es uns v.a. aber auch mit großer Dankbarkeit unseren Fans gegenüber.“ Mit ihrem Sieg reihen sich Thommy Ten & Amélie van Tass damit in eine illustre Gesellschaft der berühmtesten Magier und Zauberer der Welt wie etwa Siegfrid & Roy oder David Copperfield ein, die ebenfalls bereits mit dem Academy of Magical Arts Award ausgezeichnet wurden.

Zauberhafte Erfolgsgeschichte

Mit der Auszeichnung haben Thommy Ten & Amélie van Tass ihrer selbst als magisch zu bezeichnenden Erfolgsgeschichte ein weiteres Kapitel hinzugefügt: Weltmeistertitel 2015 in Italien, 2. Platz aus 100.000 Bewerbern bei der weltgrößten Castingshow „America’s Got Talent“ mit über 16 Millionen Zusehern pro Sendung 2016, ausverkaufte Shows von der Oper in Sydney bis zum Planet Hollywood Hotel in Las Vegas, die erfolgreichste Zaubershow am New Yorker Broadway aller Zeiten samt Wochensale-Rekord sowie die ausverkaufte „Einfach zauberhaft!“-Tournee mit über 25.000 Besuchern in 15 Städten Anfang diesen Jahres in Österreich und der Schweiz, die ab diesem Herbst in Deutschland sowie im kommenden Jahr abermals in Österreich fortgesetzt wird! „Manchmal, wenn wir auf die vergangenen Monate zurückblicken, können wir es selbst kaum fassen. Dass wir zudem jetzt von der Branche selbst gewürdigt wurden, ist schon eine besondere Freude! Wir lieben einfach, was wir machen, und es ist schön, dass sowohl das Publikum als auch die Kollegen diese Begeisterung mit uns teilen!“

„Einfach zauberhaft!“ - die Live-Tournee

„Einfach zauberhaft!“ heißt die Live-Tournee, mit der die amtierenden Weltmeister der Mentalmagie derzeit weltweit für Furore und riesige Ticketnachfrage sorgen. Das Programm stellt alles bisher Dagewesene des Genres in den Schatten. Die aufwendig produzierte Show und das unglaubliche Talent dieser Ausnahmeartisten machen „Einfach zauberhaft!“ zu einem unvergesslichen Live Erlebnis. Und das Beste – das Publikum wird selbst zum Mitspieler! Thommy und Amélie freuen sich sehr auf die deutschen Fans der Magie: „In unserer Show seid Ihr selbst der wichtigste Part! Ihr werdet unsere Mitspieler und dürft Teil dieses einmaligen Abends werden!“ Die Show des Traumpaares der Zauberkunst ist voller schier unmöglich scheinender Momente des Gedankenlesens, ebenso aber auch voller Witz und Esprit. Das ist beste Unterhaltung, für die ganze Familie, die verzaubern wird!



Als Starsolisten auf der Bühne: Cassandra Steen, Anton Zetterholm, Lars Redlich und Willemijn Verkaik

Disney in Concert
23.03.2017

Ab dem 30.11.2017 präsentiert die neue Konzertreihe "Disney in Concert - Magic Moments" dem Publikum in 15 Städten in Deutschland, Österreich und der Schweiz die schönsten Momente aus über 80 Jahren Disney Filmgeschichte. Die Starsolisten Cassandra Steen, Willemijn Verkaik, Anton Zetterholm und Lars Redlich werden gemeinsam mit dem Hollywood-Sound-Orchester unter der Leitung von Heinz Walter Florin die beliebtesten Disney Songs auf die Bühnen der großen Konzertarenen bringen. Jan Köppen führt als Moderator durch den Abend.



Zusatzkonzert wegen der sensationellen Nachfrage am 12. August in der Waldbühne Berlin!

P!NK
23.03.2017

P!NKs‘ einziges Konzert in Mitteleuropa, am Freitag, den 11. August in der Waldbühne Berlin war innerhalb weniger Minuten ausverkauft, daher wird es nun wegen der sensationellen Nachfrage ein einziges Zusatzkonzert am Samstag, den 12. August in der Waldbühne Berlin geben!

Tickets für dieses Konzert gibt es Donnerstag, 23.03., 10:00 Uhr im exklusiven Presale unter www.eventim.de. Der Vorverkauf an allen autorisierten Vorverkaufsstellen bundesweit beginnt am Freitag, 24.03., 10:00 Uhr mit einem limitierten Kontingent auch für die Show am Freitag, 11. August 2018.
Neben den Berlin-Konzerten ist P!NK diesen Sommer nur für Festival-Auftritte beim V-Festival und Sziget Festival in Europa zu sehen.



WEITERE NEUIGKEITEN LADEN