Künstler Alle anzeigen
loading...
Städte
loading...
Genre
loading...
NEU im Vorverkauf
loading...

Neuigkeiten

ESC-Drittplatzierter Cesár Sampson bestätigt seine Teilnahme für Disney In Concert

Disney in Concert
03.08.2018

Erst vor drei Monaten zog der in Linz geborene Künstler Cesár Sampson beim Eurovison Song Contest in Lissabon alle Blicke auf sich. Mit seinem Song „Nobody But You“ sang er sich für Österreich ins ESC-Finale. Im Dezember wird er nun bei der neuen Show „Wonderful Worlds“ der „Disney in Concert“-Reihe auf der Bühne stehen. Neben Cesár sind ebenfalls die Starsolisten um Annett Louisan, Ivy Quainoo, Alexander Klaws, Mark Seibert, Sabrina Weckerlin, Anton Zetterholm und Elisabeth Hübert dabei. In Österreich ist der Run auf die Tickets so groß, dass ab heute eine weitere Show in Wien (22.12.18) in den Verkauf gegangen ist.



WEITERE NEUIGKEITEN LADEN