Künstler Alle anzeigen
loading...
Städte
loading...
Genre
loading...
NEU im Vorverkauf
loading...

Neuigkeiten

Howard Carpendale: Neues Album + Zusatztermine

Howard Carpendale
04.09.2019

Howard Carpendale, der Sänger, der Ausnahmekünstler, der leidenschaftliche Entertainer. Der bitte nicht als Legende bezeichnet werden möchte, denn dafür gäbe es wirklich ganz andere Kandidaten. Er blickt aber eben doch auf ein Lebenswerk mit so vielen spannenden Höhen und Tiefen, dass sich unweigerlich das Wort „legendär“ aufdrängt.

Am 25. Oktober erscheint nun sein neues Album „Symphonie meines Lebens“. Mit dem „Royal Philharmonic Orchestra“ hat er seine größten Hits in den sagenhaften Abbey Road Studios in London neu inszeniert. Als kleiner Vorgeschmack erscheint bereits am kommenden Freitag die Single „Ti Amo“.

Die Fans haben noch mehr Grund zur Vorfreude, denn 2020 geht es auch live weiter, wenn Howard Carpendale zwar ohne Orchester, aber mit seiner 20-köpfigen Band und all seinen wunderbaren Hits die „Show meines Lebens“ präsentiert. Da die Nachfrage für diese Konzertreihe nicht abreißt, sind ab heute zwei Zusatzkonzerte am 30.01.2020 in Berlin und am 06.04.2020 in Frankfurt am Main in den Verkauf gegangen. 



WEITERE NEUIGKEITEN LADEN