Künstler Alle anzeigen
loading...
Städte
loading...
Genre
loading...
NEU im Vorverkauf
loading...

PRESSE



Newcomer Beyond the Black sind nicht zu stoppen


zur Tourneeseite

Ausverkaufte Headliner Shows


Erst am vergangenen Wochenende haben die Newcomer Beyond the Black mit einem grandiosen Schlussakt in München, ihre ersten Headliner-Shows, im wahrsten Sinne des Wortes, erfolgreich über die Bühne gebracht. Alle vier Shows in Berlin, Hamburg, Köln und München waren ausverkauft und treten den Beweis dafür an, dass die Band um Frontfrau Jennifer Haben den Zahn der Zeit getroffen haben. Die zierliche Frontfrau mit der Hammer-Stimme und ihre Band rockten von der ersten Sekunde an ihr Publikum. Schon bei dem ersten Song „In the Shadows“ kochte die Stimmung. Heiße Temperaturen, harte Gitarrenriffs und feiern bis der Arzt kommt – das sind die Live Konzerte von Beyond the Black, die sich schon wieder auf die nächsten Auftritte vorbereiten. So wurde brandaktuell ihre Teilnahme am Wave Gotik Treffen in Leipzig offiziell, wo sie am Samstagabend als „Special Surprise Act“ auftreten werden. Weitere Open-Airs und Festivals, wie Wacken, Nova Rock, Reload Festival und vielen weitere folgen. Nach der Full Metal Cruise II ist nun auch die Full Metal Cruise III für die Female-Fronted-Metal-Band bestätigt.
Das wird ein lauter Sommer für die Band, die derzeit als heißester Geheimtipp der Szene gehandelt wird. Nur keine Ruhe geben, lautet das Motto, bis Beyond the Black im Herbst, gemeinsam mit Special Guest MASTERPLAN auf große Herbsttour gehen. 

weitere Informationen, Fotos und Videos zum Download finden Sie hier