Ab Freitag, den 29.05.2015 im Vorverkauf

Liebe Medienpartner,
drei Hochkaräter des Musikbiz und der Live-Unterhaltung geben diesen Freitag, den 29.05.2015 weitere Termine in den Vorverkauf.

Bitte finden Sie nachstehend Details und Termine auf einen Blick.

Michael Patrick Kelly - Human Tour Herbst 2015

Ab 30.10.2015 mit 14 Terminen auf Herbsttour

Das Medieninteresse um den einstigen Teenieschwarm Michael “Paddy“ Kelly reißt nicht ab. Seit Wochen ist der Singer und Songwriter Kelly auf Promotiontour durch Deutschland und zieht alle erneut in seinen Bann. Seit der Veröffentlichung seines Albums (VÖ: 15.05.) hat ein Run auf die Tickets seiner aktuellen und gleichnamigen Frühjahrstour „HUMAN“ eingesetzt, so dass für die noch kommenden Konzerte in Stuttgart, München, Zürich und Wien nur noch Restkarten erhältlich sind.

Aus diesem Grund wird die „HUMAN“ –Tour in den Herbst hinein verlängert. Der exklusive Vorverkauf für weitere 11 Termine beginnt am Mittwoch, den 27.05.2015, um 15 Uhr unter eventim.de. Ab Freitag, den 29.05., gibt es die Tickets auch an allen bekannten VVK-Stellen.

Santiano - Von Liebe Tod und Freiheit Tour 2015/16

10 weitere Zusatztermine für 2016

Mit einem Paukenschlag, ihrem dritten Album „Von Liebe, Tod und Freiheit“ (VÖ: 29.05.2015), melden sich Santiano nach einer kleinen Kreativ-Pause zurück. Obwohl ihre beispiellose Karriere gerade einmal vier Jahre andauert, zählen Santiano zu den wichtigsten und erfolgreichsten Bands Deutschlands. „Von Liebe, Tod und Freiheit“ macht das ein weiteres Mal deutlich.

Gleich das Debüt „Bis ans Ende der Welt“ (2012) bescherte dem norddeutschen Quintett die Poleposition in den Media Control Charts. Mit dem zweiten Album „Mit den Gezeiten“ (2013) gelang ihnen der erste Platz ein weiteres Mal. Die noch junge Geschichte von Santiano steht mittlerweile für zwei ECHOs, 5-Fach-Platin, einen Diamond Award und für gefeierte, ausverkaufte Konzerttourneen in den größten Arenen des Landes. Auf zwei DVDs, die letztere in der Hamburger o2 World aufgenommen, ist die Faszination ihrer unbändigen Energie und ihrer unglaublichen Livepräsenz festgehalten, sie sind der Beleg dafür, warum Santiano zu den erfolgreichsten Live-Acts in ganz Deutschland gehören.

Am 29.05. erscheint nun nach 2 Jahren wieder ein Studio-Album der Shanty-Rocker. Aufgrund der hohen Nachfrage gehen zeitglich für die Tournee "Von Liebe, Tod und Freiheit - live in Concert" Zusatztermine für das Jahr 2016 in den Verkauf. Tickets gibt es ab Mittwoch, 27.05. exklusiv unter eventim.de und ab 29.05. an allen bekannten VVK-Stellen.

Howard Carpendale - Das ist unsere Zeit! - Tour 2015/16

Zwei weitere Zusatzkonzerte 2016
16.02.2016 Berlin
18.02.2016 Frankfurt a. M.

Sänger und Entertainer Howard Carpendale lebt gerade seine Zeit. Sein am 06.03.2015 erschienes Album mit dem Titel "Das ist unsere Zeit" verkörpert das aktuelle Lebensgefühl des smarten Südafrikaners.  Die gleichnamige Tour beginnt am 28.10.2015.

Carpendale wird ein abwechslungsreiches Programm voller Erinnerungen, großer Gefühle und Überraschungen präsentieren. Eben wie das Leben selbst wird es mal laut, mal leise, es wird persönlich, aufregend und mitreißend: Es wird unsere Zeit. Die Shows werden halten, was sie versprechen und dem Motto der Tour wirklich alle Ehre machen. So vergänglich die Zeit auch ist, diese Zeit werden die Zuschauer mit allen Sinnen genießen und sie sehr lange in Erinnerung behalten. Tickets für beide Zusatztermine gibt es ab Freitag, den 29.05.2015 an allen bekannten Vorverkaufsstellen.