Künstler Alle anzeigen
loading...
Städte
loading...
Genre
loading...
NEU im Vorverkauf
loading...

PRESSE



PETER KRAUS


zur Tourneeseite

Das Beste kommt zum Schluss: ZUGABE!


02.05.16 Leipzig, Gewandhaus zu Leipzig
05.05.16 Heilbronn, Konzert- u. Kongresszentrum Harmonie
06.05.16 Nürnberg, Meistersingerhalle
07.05.16 Mannheim, Rosengarten - Mozartsaal
09.05.16 Frankfurt/M., Alte Oper - Großer Saal
10.05.16 München, Circus Krone
13.05.16 Stuttgart, Liederhalle - Beethoven-Saal
14.05.16 Fulda, Esperantohalle
15.05.16 Bielefeld, Stadthalle
18.05.16 Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle
19.05.16 Hamburg, CCH 1
21.05.16 Berlin, Tempodrom

Im Herbst vergangenen Jahres startete Peter Kraus seine große Abschiedstournee. Der Run auf die Konzerttickets war seit der Verkündung der Tournee so enorm, dass sie bereits in diesem Jahr durch jede Menge Zusatztermine erweitert wurde. Bevor der großartige Musiker und Entertainer endgültig kürzer treten wird, geht die große Abschiedstournee 2016 in die finale Verlängerung: ZUGABE!

Nach sechs erfolgreichen Jahrzehnten voller unvergesslicher Momente, die er mit seinen Fans und dem Publikum teilt, wird Peter Kraus diese finale Tourneezugabe zum Anlass nehmen, noch einmal sein prall gefülltes Leben Revue passieren zu lassen und sich dem Publikum in Bestform präsentieren: unterhaltsam, humorvoll und mit dem für ihn so typischen Schuss Ironie. Dabei wird er nur Hits singen – seine und auch die von anderen Interpreten. Konzerte, die das Publikum zum Mitsingen und Tanzen animieren sollen.

Bevor es Peter Kraus zum letzten Mal auf Tournee richtig krachen lassen wird und seinem Publikum für die langjährige Treue mit einem vergnüglichen und stimmungsvollen Abend „DANKE!“ sagen wird, erscheint im Oktober dieses Jahres seine neue Live-CD „Das Beste kommt zum Schluss“.

Tickets sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich. Außerdem telefonisch unter der Semmel Concerts Ticket-Hotline 01806/ 57 00 99 (* 0,20 EUR/Anruf, Mobilfunkpreise max. 0,60 EUR/Anruf) sowie im Internet unter www.semmel.de.
 
Im Anhang finden Sie die vollständige Pressemitteilung inklusive aller Tourneedaten. Über einen redaktionellen Hinweis freuen wir uns. Für Rückfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.


weitere Informationen, Fotos und Videos zum Download finden Sie hier