8 EURO Rabatt auf die Shows vom 11. - 13.12.2015 in Dortmund

HANS KLOK in THE NEW HOUDINI

Die größte Illusionsshow der Welt!

11. - 13. Dezember 2015
Westfalenhallen Dortmund

Mit „The New Houdini“ feierte Hans Klok bereits rauschende Erfolge in ganz Europa und wurde für die Show mit dem Silbernen Clown in Monte Carlo ausgezeichnet. Diese Hommage an den größten Zauberer des ausgehenden 19. und beginnenden 20. Jahrhunderts, die Hans Klok nun auf seiner neuen Tournee dem Publikum präsentiert, ist nicht nur eine fantastische Magie-Show, die von einer Groß-Illusion zur nächsten springt, sondern auch eine mitreißende Varieté-Show mit einem hervorragenden Tanzensemble und zahlreichen Varieté-Nummern.

„The New Houdini“ ist ein Familien-Event, ein Erlebnis für Jung und Alt. Eine Show, die von Spannung, Schönheit, Stunts und Sensationen lebt.

Sie und bis zu 3 Begeleitpersonen erhalten für die Show in Köln einen Rabatt in Höhe von 8 Euro auf den Ticketendpreis zzgl. Versand bei Nennung des Kennworts "Vorteile" unter der Tickethotline 01805 - 911 505 (0,14 EUR/Min Mobilfunkpreise max. 0,42 EUR/Min) oder online unter www.semmel.de/vorteile

zur Tourneeseite

weitere Informationen, Fotos und Videos zum Download finden Sie hier