Künstler Alle anzeigen
loading...
Städte
loading...
Genre
loading...
NEU im Vorverkauf
loading...

PRESSE



Erste Stars für Disney In Concert bestätigt

Alexander Klaws, Lars Redlich und Jan Köppen erweitern das Programm


Tourzeitraum: 24.03. - 04.12.2016
Leipzig (mit dem MDR Symphonieorchester) und Berlin (mit dem Deutschen Symphonie-Orchester) mit neuem Programm

Tickets unter www.eventim.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen

„Disney In Concert“ bringt ab März 2016 die schönsten Melodien der Disney Klassiker auf die großen Konzertbühnen. Das Hollywood-Sound-Orchester präsentiert gemeinsam mit Alexander Klaws, Lars Redlich und weiteren Starsolisten die bekannten Lieder der beliebten Animationsfilme. Durch den Abend führt Moderator Jan Köppen, der mit vielen einzigartigen Momenten aufwarten und besondere Erinnerungen wecken wird, die so viele mit den Disney Filmen verbinden.

Alexander Klaws, Lars Redlich und weitere Starsolisten singen die Lieder live begleitet durch ein riesiges Symphonieorchester.
Alexander Klaws ist neben seiner TV- und Solokarriere einer der erfolgreichsten Musicaldarsteller Deutschlands. Er begeisterte in zahlreichen Hauptrollen, u.a. auch in der Hauptrolle des Disney Musicals Tarzan und kann nun wieder einmal seine Liebe zu den Disney Klassikern zum Ausdruck bringen. Auch  Lars Redlich ist leidenschaftlicher Disney-Film Liebhaber. Der Entertainer wirkte bereits in zahlreichen Musicalproduktionen und anderen Bühnen- und TV-Projekten mit.
 
Sowohl Lars Redlich als auch Alexander Klaws waren bereits im letzten Jahr bei „Disney In Concert“ dabei und werden nun auch 2016 wieder das Publikum verzaubern. Weitere Solisten werden in Kürze bekannt gegeben. 
 
Den vollständigen Pressetext finden Sie im Anhang. Über einen Bericht in Ihrem Medium würden wir uns sehr freuen. Akkreditierungen, Interviewanfragen nehme ich gerne entgegen.
 



zur Tourneeseite

weitere Informationen, Fotos und Videos zum Download finden Sie hier