Künstler Alle anzeigen
loading...
Städte
loading...
Genre
loading...
NEU im Vorverkauf
loading...

PRESSE



Zum 100. Geburtstag von Frank Sinatra


zur Tourneeseite

Sinatra & Friends

A tribute to the World's Greatest Entertainer


Ab 05. Januar 2016 bis 03. April 2016 in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Tickets über jede bekannte Vorverkaufsstelle und über www.eventim.de.

Am 12. Dezember 2015 wäre Frank Sinatra, einer der größten internationalen Entertainer der Welt, 100 Jahre alt geworden und ist bis heute unvergessen. Seine Songs wie „My Way“, „Strangers in the Night“ oder „New York, New York“ bescherten ihm Weltruhm. Sinatra gilt als eine der einflussreichsten und bekanntesten Persönlichkeiten der Popmusik des 20. Jahrhunderts. Zu seinen Ehren wurden an seinem Todestag in Las Vegas für drei Minuten die Lichter der Stadt ausgeschaltet und das Empire State Building in New York City wurde, in Anspielung auf seinen Spitznamen Ol’ Blue Eyes, drei Tage lang in blaues Licht getaucht. Eine solche Ehrbezeugung für einen Künstler gab es bis heute nicht wieder.
 
Als Hommage an diesen einzigartigen Weltstar holt Semmel Concerts die Stimme Sinatras und seiner besten Freunde Dean Martin und Sammy Davis Junior, das berühmte „The Rat Pack“, zurück auf die deutschen Theaterbühnen. Stephen Triffitt (Frank Sinatra), Mark Adams (Dean Martin) und George Daniel Long (Sammy Davis Jr.) entführen in der Show "Sinatra & Friends" die Zuschauer, begleitet von einer 9-köpfigen Band und drei wundervollen Sängerinnen und Tänzerinnen, zurück in das Las Vegas der Swinging Sixties. Im Gepäck unsterbliche Evergreens wie „My Way“, „Mr. Bojangles“, „New York, New York“ oder „That´s Amore“.  
 
Im Anhang finden Sie die vollständige Pressemeldung. Akkreditierungen, Verlosungs- und Interviewanfragen nehme ich jederzeit gerne entgegen. Über eine Ankündigung in Ihrem Medium freuen wir uns sehr. 

weitere Informationen, Fotos und Videos zum Download finden Sie hier