Andrea Berg SEELENBEBEN Die Tournee des Jahres 2016/17

31.01.2017 Leipzig, Arena Leipzig
09.02.2017 Köln, LANXESS Arena
24.02.2017 Hamburg, Barclaycard Arena

Berlin, 05.04.2016 - Sie ist die erfolgreichste Sängerin der deutschen Chart-Geschichte, berührt Millionen Menschen mit ihrer Musik und wird mit Rekorden und Auszeichnungen nur so überhäuft. Die Rede ist von Andrea Berg. Ihre Tournee „Atlantis“ 2014 war mit über 300.000 Besuchern ausverkauft und wurde mit dem ECHO ausgezeichnet. Ihr neues Album SEELENBEBEN ist noch nicht veröffentlicht (VÖ: 08.04.2016), aber der Run auf ihre gleichnamige Tournee ist nicht zu stoppen. Aufgrund der hohen Nachfrage wird Andrea Berg 2017 drei weitere Zusatzkonzerte in Leipzig, Köln und Hamburg spielen. Tickets für die Zusatztermine gibt es ab dem 06.04.2016 ab 09.00 Uhr auf www.eventim.de und allen bekannten Vorverkaufsstellen.
Weitere Termine sind in Vorbereitung und werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Tickets für die Andrea Berg - Tournee 2016/2017 gibt es unter www.eventim.de (in Österreich auch unter www.oeticket.com, in der Schweiz unter www.ticketcorner.ch) und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.