Künstler Alle anzeigen
loading...
Städte
loading...
Genre
loading...
NEU im Vorverkauf
loading...

PRESSE




weitere Infos
Weiteres Zusatzkonzert in Köln

NIEDECKENS BAP

Lebenslänglich - Jubiläumstour 1976-2016


19.12.2016, Montag, 20:00 Uhr, Köln, Palladium
Zusatzkonzert:
20.12.2016, Dienstag, 20:00 Uhr, Köln, Palladium

Tickets sind ab sofort erhältlich!

Was für ein fantastisches Konzert vergangene Woche in der ausverkauften LANXESS arena in Köln! NIEDECKENS BAP ist zum 40-jährigen Bandjubiläum in Höchstform. Die Stimmung hatte bereits nach den ersten Songs den Siedepunkt erreicht und hielt so über drei Stunden lang an.
Das Programm: Ein Best-Of der Bandgeschichte in musikalischer Bestbesetzung. Die Publikumsreaktionen: Schlichtweg euphorisch.

Nach dem Konzert in der LANXESS arena waren die Tickets für den Zusatztermin im Palladium im Nu vergriffen. Deshalb startet ab sofort der Vorverkauf für einen Zusatztermin am 20.12.2016 im Palladium.

Dem in der LANXESS arena verliehenen SOLD OUT AWARD könnten also noch weitere folgen.


weitere Infos, Fotos und Videos zum Download hier



Ticketinfos
Eintrittskarten sind erhältlich an allen bekannten Vorverkaufsstellen, telefonisch unter der Semmel Concerts Ticket-Hotline 01806 / 57 00 99 (*0,20 EUR/Anruf, Mobilfunkpreise max. 0,60 EUR/Anruf) und im Internet auf www.semmel.de.