Künstler Alle anzeigen
loading...
Städte
loading...
Genre
loading...
NEU im Vorverkauf
loading...

PRESSE



ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK

REMINDER: Pressetermin mit den Hauptdarstellern

aus dem Musical mit den Liedern von Udo Jürgens


Montag 08.08.2016 / 13:00 Uhr / Musical Theater Bremen


Es ist über zehn Jahre her, als die Idee entstand, mit den Liedern von Udo Jürgens ein Musical zu schaffen. Er selbst war einer der treibenden Kräfte und erfüllte sich einen Traum. ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK wurde seit der Uraufführung zu einem internationalen Erfolg und wird nach dem Tod von Udo Jürgens zu seinem musikalischen Vermächtnis.

Nach der Uraufführung im Jahr 2007 und einer Spielzeit von 3 Jahren im Hamburger Operettenhaus, kommt das beliebte Musical nun endlich wieder zurück in den Norden und macht zum ersten Mal in Bremen halt.

Wir laden Sie hiermit herzlich ein, die Hauptdarsteller aus ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK vorab kennen zu lernen und einen exklusiven Einblick in die Show zu bekommen.

Ablauf: Showcase auf der Musical-Theater-Bühne - UNPLUGGED mit Foto- & Film-Möglichkeiten / Fotocall auf der Bühne des Musical Theater / Interviewmöglichkeiten mit den Hauptdarstellern Sarah Schütz, Karim Khawatmi, Uli Scherbel und Gianni Meurer / Weitere Fotomöglichkeiten in Bremen auf Anfrage.

Über Ihre Rückmeldung bis zum 27.7.2016 per Antwortfax oder Mail freuen wir uns sehr, für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.



weitere Infos
weitere Infos, Fotos und Videos zum Download hier