Künstler Alle anzeigen
loading...
Städte
loading...
Genre
loading...
NEU im Vorverkauf
loading...

PRESSE


JUSTIN BIEBER bestätigt VIC MENSA und THE KNOCKS als Support der PURPOSE WORLD TOUR

Tourauftakt in Berlin: VIC MENSA ist Support Act


14.09.2016, Mercedes-Benz Arena, Berlin

Liebe Redaktionen,

nach einer ausverkauften Nordamerika-Tour mit über 50 Daten gibt JUSTIN BIEBER nun VIC MENSA und THE KNOCKS als Support für seine PURPOSE WORLD TOUR bekannt. Beim Tourauftakt am 14. September in Berlin wird der 23-jährige Grammy-nominierte Künstler VIC MENSA dabei sein.

VIC MENSA ist bereits ein wichtiger Teil der Chicagoer Musikszene. Nachdem er zuerst das SAVEMONEY Kollektiv mitbegründet und zwei Mixtapes in ebenso vielen Jahren herausgebracht hat, unterschrieb er als Solokünstler bei der Roc Nation Familie. Anfang des Jahres erschien VIC MENSAS gefeierte EP “There’s Alot Going On”, auf welcher unter anderem die starken Songs “16 Shots”, der die Erschießung des Chicagoer Teenagers Laquan McDonald thematisiert, und “Shades of Blue”, der sich um die Wasserkrise in Flint dreht, zu finden sind. Zurzeit befindet sich VIC MENSA auf Tour und trat unter anderem auf dem Wireless Festival, Governors Ball Festival, 2015 Coachella Valley Music and Arts Festival, Lollapalooza und vielen mehr auf.

Der Hype um JUSTIN BIEBERS neue Musik hat neue Höhen erreicht und weist keine Anzeichen auf in nächster Zeit abzuebben. Mit einer globalen #1 in den Albumcharts von über 100 Ländern und aufeinanderfolgenden #1 Singles, zerschmettert “Purpose” weltweit Rekorde, inklusive des Rekords 17 Lieder gleichzeitig in den Hot 100 zu haben (womit The Beatles und Drake geschlagen wurden). Das Album erreichte auch bereits dreifach Platin.

Anbei die ausführliche Pressemitteilung und aktuelles Bildmaterial.


weitere Infos, Fotos und Videos zum Download hier