Künstler Alle anzeigen
loading...
Städte
loading...
Genre
loading...
NEU im Vorverkauf
loading...

PRESSE



FANTASY starten ihre FREUDENSPRÜNGE Herbsttournee 2016 in der Chemnitzer Stadthalle

Weitere 33 Konzerte in Deutschland mit Tourabschluss am 26.11.2016 in Flensburg.

Chemnitz, 02.09.2016 - gestern am 01. September 2016, starteten FANTASY ihre Freudensprünge-Herbst-Tournee 2016, in der ausverkauften Chemnitzer Stadthalle.

Es war ein Abend, wie er für Schlagerfans nicht schöner hätte sein können: Freddy und Martin, besser bekannt als FANTASY, bescherten ihrem Publikum über zwei Stunden bestes Entertainment. Neben ihren zahlreichen großen Hits, präsentierte das Erfolgsduo natürlich auch die Songs aus ihrem aktuellen Album "Freudensprünge", das im Frühjahr 2016 erschien. Das dazugehörige Live-Album, das im Berliner Friedrichstadtpalast aufgezeichnet wurde und die DVD "Mit FANTASY auf Reisen" erscheinen heute am 02.09.2016 (SONY MUSIC).

FANTASY sind die Schlager-Überflieger des letzten Jahres, was sie auch gestern wieder mit einer besonderen Performance demonstrierten: sympathisch, authentisch, stets gut gelaunt und mit einem Augenzwinkern, sorgten sie gemeinsam mit ihren Fans für ein Feuerwerk der Emotionen. Schon bei den ersten Tönen von „Diese Nacht wird nie enden“ ging eine Welle der Begeisterung durch die Halle, ab dem von Dieter Bohlen produziertem Titel, "Du bist so schön" war der Knoten in der restlos ausverkauften Chemnitzer Stadthalle geplatzt. Einige Paare tanzten sogar in den Gängen, während das restliche Publikum stand und textsicher alle Songs mitsang.

Die aufwendige Produktion, mit geschwungenen Leinwänden und einer spektakulären Videoprojektion, die man schon bei den Frühjahresterminen bestaunen konnte, sorgte auch diesmal erneut für Begeisterung bei den Fans. Von Anfang an wurde das Schlagerduo vom Chemnitzer Publikum auf Händen getragen. 

"Chemnitz, wir haben schon öfters mit euch gefeiert, aber heute habt ihr uns gezeigt, was wirklich in euch steckt. Danke Chemnitz, für diesen wirklich tollen Tourneeauftakt. Dafür schenken wir euch extra FREUNDENSPRÜNGE!", kommentierte Martin diese Woge der Gefühle, die ihnen entgegengebracht wurde. Bis zum Schluss wurde FANTASY frenetisch gefeiert, bis sie ihre mehr als 1.700 Fans in die Chemnitzer Sommernacht entließen.