FURY IN THE SLAUGHTERHOUSE: Bereits über 10.000 Tickets verkauft

12.05.2017 Bad Segeberg - Kalkberg Arena
13.05.2017 Aurich - Mehrzweckgelände Tannenhausen
22.07.2017 Mönchengladbach - SparkassenPark

Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen,
sowie im Internet unter www.eventim.de und www.semmel.de.

Fury In The Slaughterhouse melden sich zurück! Zum 30. Jubiläum spielt die Band erst drei ausverkaufte Konzerte in ihrer Heimatstadt Hannover und geht dann auf Open Air Tour. Ein Geschenk auf das die Fans scheinbar nur gewartet haben: bereits nach wenigen Tagen sind für die drei Konzerte in Bad Segeberg, Aurich und Mönchengladbach über 10.000 Tickets verkauft.

Aufgrund der großen Nachfrage sind nun weitere Shows für den Sommer in Planung. "Das Feedback der Fans war so überwältigend, der Run auf die Tickets so groß und wir haben gerade wieder so viel Spaß zusammen, da müssen wir einfach noch weitere Konzerte spielen" sagt Sänger Kai Wingenfelder. "2017 wird Fury-Jahr und wir freuen uns sehr drauf!" Wann und wo weitere Konzerte stattfinden wird in Kürze bekannt gegeben.

Über eine Berichterstattung in Ihrem Medium freuen wir uns sehr. Bei Verlosungs- und Interviewanfragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.