Ausverkaufte Shows bei den größten MUSICAL HITS aller Zeiten

Tourstart am 15.10.2016

Essen, Berlin, Düsseldorf und München ausverkauft

Tourzeitraum 15.10. - 27.10.2016

Tickets gibt bei www.eventim.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie im Internet unter www.semmel.de.

„Die größten Musicalhits aller Zeiten“ bringt fünf der größten Stars des Genres auf eine Bühne und lässt sie noch einmal in einige ihrer großen Rollen schlüpfen und das Publikum mitnehmen auf eine Reise in die schillernde Welt des Musicals. Am 15.10. startete die Tournee im ausverkauften Colosseum in Essen. Auch die Termine in Berlin, Düsseldorf und München sind bereits ausverkauft. Für die Konzerte in Bremen, Frankfurt und Hamburg sind noch Tickets erhältlich.

Den Zuschauer erwarten große Emotionen, große Stimmen und große Songs: JAN AMMANN, PIA DOUWES, ALEXANDER KLAWS, MARK SEIBERT und ROBERTA VALENTINI zählen zu den umjubelten Stars der deutschsprachigen Musicalszene.

Die Protargonisten performen in wunderbaren Soli oder bewegenden Duetten die Hits aus die Phantom der Oper, Tanz der Vampire, Starlight Express, Dirty Dancing, We will rock you und vielen weiteren Musicals.
Begleitet werden die fünf Starsolisten von einer Liveband mit renommierten Musikern unter der Leitung von Mario Stork. Das Konzept und die Regie liegen in den Händen von Andreas Luketa.

Eine neue Produktion für den Herbst 2017 ist bereits in Vorbereitung. Termine folgen in Kürze.

Die vollständige Pressemeldung finden Sie im Anhang. Über eine Berichterstattung in Ihrem Medium würden wir uns sehr freuen.