Künstler Alle anzeigen
loading...
Städte
loading...
Genre
loading...
NEU im Vorverkauf
loading...

PRESSE




weitere Infos
Semmel Concerts sichert sich die Live-Shows

des Disney Teenie-Phänomens SOY LUNA

im deutschsprachigen Raum


Tourdaten:
15.03.2018 - Hamburg, Barclaycard Arena
17.03.2018 - Mannheim, SAP Arena
18.03.2018 - Zürich, Hallenstadion
22.03.2018 - Berlin, Mercedes-Benz Arena
24.03.2018 - Köln, Lanxess Arena
25.03.2018 - München, Olympiahalle
29.03.2018 - Stuttgart, Hanns-Martin-Schleyer-Halle
31.03.2018 - Oberhausen, König-Pilsener-Arena
01.04.2018 - Frankfurt, Festhalle
06.04.2018 - Wien, Stadthalle (Halle D)
08.04.2018 - Leipzig, Arena Leipzig


Berlin, 23. Juni 2017 - SOY LUNA ist seit dem Start im Disney Channel im Mai vergangenen Jahres ein weltweiter Hit und gehört zu den Top-Formaten der Kids und Teens. Nach der ausverkauften Konzert-Tour in Südamerika wird die Semmel Concerts „SOY LUNA LIVE“ im März und April 2018 nach Europa bringen. Es wurden Konzertarenen in 11 Städten in Deutschland, Österreich und der Schweiz gebucht. 

Am letzten Freitag legten die heißbegehrten Hauptdarsteller der SOY LUNA Telenovela, Karol Sevilla (Luna) und Ruggero Pasquarelli (Matteo), für einen Disney Medientag einen Stopp in der Bayerischen Landeshauptstadt ein. Nach dem abgeschlossenen Interviewtag nahmen sich die beiden Idole auch viel Zeit für ihre Fans, die bereits seit den frühen Morgenstunden vor dem Hotel kampierten. 
 
Alle Beteiligten freuen sich auf die anstehende Konzerttour, die die Hauptdarsteller der Serie, Karol Sevilla und Ruggero Pasquarelli, zusammen mit dem weiteren Original-Cast durch Europa führen wird. Semmel Concerts Geschäftsführer Dieter Semmelmann zum Abschluss des neuen Projektes: „Wir freuen uns mit den erstklassigen Disney Live-Produktionen unsere „Family-Entertainment“-Sparte noch stärker auszubauen. Die bereits im Jahr 2015 von uns durchgeführte Tournee „VIOLETTA LIVE“ sowie die Etablierung von „Disney in Concert“ unterstreichen die erfolgreiche Zusammenarbeit umso mehr. Mein Team und ich freuen uns, dass wir mit SOY LUNA auch diesen neuesten Disney Hit in unser Portfolio aufnehmen dürfen.“
 
Nico Wohlschlegel (Director Marketing TV / Head of Live Entertainment & Music, The Walt Disney Company (Germany) GmbH) ergänzt: „Mit Semmel Concerts haben wir einen langjährigen Partner an unserer Seite, mit dem wir bereits vor zwei Jahren bei „VIOLETTA LIVE“ viele Kinder glücklich machen konnten. Ich freue mich jetzt schon auf eine fantastische Tour mit dem Semmel Concerts Team und den sympathischen Künstlern von SOY LUNA.“
 
„Wie auch schon bei „VIOLETTA LIVE“ glauben wir an dieses außergewöhnliche Projekt, welches für die geplante Tour nicht besser aufgestellt sein könnte. Neben einer unglaublich starken Künstlerriege steht mit DG Entertainment einer der besten ausführenden Produzenten hinter dem Projekt. Mit dem vertrauten Workflow zwischen Disney und Semmel Concerts wird auch SOY LUNA einzigartig werden“, schließt Senior Project Manager Sina Hall (Semmel Concerts ) ab.
 
Anbei finden Sie die ausführliche Pressemitteilung sowie das Bild zur freien Verwendung.
 
Fotocredit: Disney
Bildunterschrift: v.l.n.r.
Vorne sitzend: Nico Wohlschlegel (Director Marketing TV / Head of Live Entertainment & Music, The Walt Disney Company (Germany) GmbH); Karol Sevilla (Luna); Ruggero Pasquarelli (Matteo)
Hinten: Lisa Schein (Semmel Concerts , Manager Media Relations National); Jana Feuerstack (Semmel Concerts , Junior Marketing Manager Cooperations)

weitere Infos, Fotos und Videos zum Download hier