Künstler Alle anzeigen
loading...
Städte
loading...
Genre
loading...
NEU im Vorverkauf
loading...

PRESSE




weitere Infos
HELENE FISCHER - DIE STADION-TOURNEE 2018

Weitere Zusatzshow im Sommer 2018 geht in den Verkauf


15.07.2018 Hamburg, Volksparkstadion

Bayreuth/Hamburg, 20.09.2016 – Die Ticketnachfrage für die Helene Fischer Tournee 2017/2018 sowie die Stadion-Tournee im nächsten Sommer, ist nach wie vor ungebrochen. Insgesamt wurden bereits rund 1.000.000 Tickets für Helenes aktuelle Live-Aktivitäten verkauft.  
 
Der umjubelte Tourneeauftakt von Helene Fischer in der TUI Arena Hannover war vergangene Woche DAS Gesprächsthema. Mit Spannung wurde die spektakulär angekündigte Show erwartet und beeindruckte Fans und Medien gleichermaßen. Die Produktion, ist eine der aufwendigsten, die es in Europa jemals zu sehen gab.  
 
Im Sommer 2018 setzt Helene Fischer mit ihrem Team ihre Live-Aktivitäten fort.
Bei 14 Stadionshows wird ein neues Open Air Spektakel präsentiert, das an die Hallentournee anknüpft, aber auch viele neue Elemente enthalten wird. Es wird die Sommer-Stadion-Party 2018 in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
 
Um allen Fans die Möglichkeit zu geben, die Stadion-Party des kommenden Jahres zu erleben, wird nun ein weiteres Zusatzkonzert in den Sommer-Tourneeplan aufgenommen.
 
Am 15.07.2018 gibt Helene Fischer im Hamburger Volksparkstadion ein weiteres Zusatzkonzert. Die Tickets dafür gibt es ab Mittwoch, den 20.09.2017, ab 9 Uhr unter eventim.de oder an allen bekannten VVK-Stellen.
 
Der aktuelle Trailer zum download hier.

weitere Infos, Fotos und Videos zum Download hier