Roland Kaiser

16.11.2018 - Neubrandenburg, Jahnsportforum
17.11.2018 - Schwerin, Sport- und Kongresshalle
08.03.2019 - Rostock, Stadthalle

Fast schon traditionell sind die einzigartigen Live-Konzerte von Roland Kaiser innerhalb kürzester Zeit ausverkauft. Nun sind auch alle Tickets der 2018er Ausgabe des Roland Kaiser Open Airs in Schwerin restlos vergriffen. In Mecklenburg-Vorpommern dürfen sich die Kaiser-Fans zum Glück noch auf weitere Konzerterlebnisse mit ihrem Idol freuen. Drei Hallentermine stehen 2018/2019 bereits im Programm. Mit seinem Talent für großartige musikalische Bilder, seiner unbändigen Spielfreude und dieser elektrisierenden Leidenschaft, die er auf der Bühne entfacht, steht Roland Kaiser für begeisternde Unterhaltung. In den großen Arenen wird er wieder ein Hitfeuerwerk mit aktuellen Songs sowie unverwüstlichen Klassikern wie „Manchmal möchte ich schon mit dir“, „Joana“ oder „Dich zu lieben“ abfeuern.

Ticketinfos
Eintrittskarten sind erhältlich an allen bekannten Vorverkaufsstellen, telefonisch unter der Semmel Concerts Ticket-Hotline 01806 / 57 00 99 (*0,20 EUR/Anruf, Mobilfunkpreise max. 0,60 EUR/Anruf) und im Internet auf www.semmel.de.