Künstler Alle anzeigen
loading...
Städte
loading...
Genre
loading...
NEU im Vorverkauf
loading...

PRESSE




weitere Infos
Silbereisen feiert „HEIMLICH!“ mit Fischer, Kaiser & Co in München!

ARD/ORF TV Ausstrahlung am 17. März 2018 um 20:15 Uhr

Aus den Bavaria Studios, München


Vorverkaufsstart am 07. März 2018, ab 10 Uhr

München, 06.03.2018 - Das gab‘s noch nie: Florian Silbereisen bereitet ganz HEIMLICH! – DIE GROSSE SCHLAGER-ÜBERRASCHUNG vor! 
 
Gemeinsam mit Stars wie Helene Fischer, Roland Kaiser, Michelle, KLUBBB3, Beatrice Egli und vielen anderen plant er die geheimnisvolle Live-Show.
Florian Silbereisen: „Ich darf wirklich nichts verraten! Wir müssen alles ganz HEIMLICH vorbereiten, damit DIE GROSSE SCHLAGER-ÜBERRASCHUNG gelingt. Darum haben wir vor dieser Show alle ein bisschen mehr Lampenfieber als sonst ….“
 
Jetzt kann das erste Geheimnis gelüftet werden: Die ARD-ORF-Eurovisionsshow findet in den legendären Bavaria Studios München statt. 
 
Tickets für die Show am 17. März 2018 in den Bavaria Studios sind ab Mittwoch, den 7. März, um 10.00 Uhr unter www.eventim.de, bzw. www.ticketgalerie.de, sowie in allen CTS-VVK-Stellen erhältlich.
 
Weitere Infos folgen regelmäßig auf www.feste.tv.
 
Diese Veranstaltung ist eine Gemeinschaftsproduktion der ARD und des ORF in Zusammenarbeit mit Jürgens TV.
 
Aktuelles Pressefoto hier.
Fotocredit: ARD/JürgensTV/Joensson
 

 


weitere Infos, Fotos und Videos zum Download hier