Künstler Alle anzeigen
loading...
Städte
loading...
Genre
loading...
NEU im Vorverkauf
loading...

PRESSE




weitere Infos
Neues Showkonzept und seine bisher persönlichste

Konzertreihe: 'Die Show meines Lebens'

vom 27.-31.12 in Berlins neuer 'Verti Music Hall'


Er ist immer noch da! Howard Carpendale, einer der bedeutendsten und erfolgreichsten Künstler der deutschen Musikgeschichte, zelebriert aktuell das Jahr seines 50. Bühnenjubiläums. Mit seiner ersten En-Suite Produktion „Die Show meines Lebens“ schließt er sein Jubiläumsjahr in der Stadt ab, wo der Grundstein für seine Karriere gelegt wurde. Vor genau 50 Jahren produzierte Paul Kuhn in Berlin seine erste Single „Lebenslänglich“. Nun kehrt der geniale Entertainer mit einem neuen Showkonzept dorthin zurück.

Zum krönenden Abschluss des Jahres 2018 hat er eine ganz besondere Überraschung für sein deutsches Publikum, welches ihm seit 50 Jahren die Treue hält: vom 27. bis zum 31. Dezember wird er erstmals in seiner Bühnenkarriere an fünf aufeinanderfolgenden Abenden seine persönlichste Konzertreihe präsentieren. 

Der Südafrikaner nimmt das Publikum mit auf eine kleine Zeitreise: „Es soll eine Reise voller Emotionen werden, die wir gemeinsam in all den Jahren erlebt haben. ‚Die Show meines Lebens‘ ist nicht nur ein sehr besonderes Konzert für mein Publikum, es ist zugleich auch eine Liebeserklärung an die Stadt, wo ich meine Karriere gestartet habe“ erzählt der leidenschaftliche Entertainer.

In der neu erbauten Verti Music Hall, die in Berlins pulsierendem Kiez Friedrichshain-Kreuzberg aktuell entsteht und im Oktober 2018 Eröffnung feiert, wird vom 27. – 31.12.2018 eine unvergleichliche Show geboten werden. Fest steht: „Die Show meines Lebens“ wird nicht nur seine persönlichste, sondern auch die unvergesslichste seines Bühnenlebens!

Karten gibt es seit dem gestrigen Mittwoch im exklusiven Pre-Sale auf www.eventim.de sowie ab morgen (23.03) an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Anbei finden Sie die ausführliche Pressemitteilung.


weitere Infos, Fotos und Videos zum Download hier