Künstler Alle anzeigen
loading...
Städte
loading...
Genre
loading...
NEU im Vorverkauf
loading...

PRESSE




weitere Infos
THRILLER - LIVE 2019 Die Show über den King of Pop!

Das Original aus London ab 2019 auf großer Jubiläums-Tournee und gedenkt am 29. August dem Idol Michael Jackson


Ab 02. Januar bis zum 27. Februar 2019 in 35 Städten in Deutschland, Österreich und Luxemburg.
Tickets unter www.evnetim.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Der King of Pop lebt! In Livestreams, in Plattensammlungen und auf Video-Plattformen ist das Ausnahmetalent mit seinen Hits präsent wie nie. Am 29. August wäre Michael Jackson 60 Jahre alt geworden. Sein Vermächtnis würdigt Thriller-Live mit einer großen Jubiläums-Tournee. 2009 feierte die Hommage an den Mega-Star Deutschlandpremiere und hat bislang die Herzen von fast 4,5 Millionen Fans in 33 Ländern der Welt erobert. Adrian Grant hat das Originalkonzept der Show geschaffen und begleitet diese als Executive Director.
 
Der Geburtstag seines Freundes und Wegbegleiters ist für ihn und die gesamte Cast von Thriller-Live eine besondere Verpflichtung. „Michaels Spirit lebt durch seine Musik weiter. Ich schätze mich glücklich, ihn 21 Jahre gekannt zu haben. Sein Talent und seine Persönlichkeit haben mich und auch die Show geprägt. Happy Birthday, Michael! Danke für all die Möglichkeiten, die Du uns eröffnet hast. Du hast Träume wahr werden lassen. Danke für die Liebe und Inspiration, die Du der Welt gegeben hast.“
 
Die Tribute Show aus dem Londoner West End
 
Michael Jackson war und ist ein Phänomen. Mit seiner Musik und seinem unverwechselbaren Tanzstil zählt er bis heute nicht nur zu den erfolgreichsten, sondern auch zu den einflussreichsten Künstlern weltweit. Inzwischen ist auch Thriller-Live ein echtes Phänomen. Am Londoner West End schaffte die Tribute Show sogar den Sprung in die Top 15 der Shows mit den längsten Laufzeiten und kann voller Stolz im September diesen Jahres seine 4.000ste Show feiern. Die Musik- und Tanzshow präsentiert über 30 Songs aus der beispiellosen, mehr als 40-jährigen Karriere des Ausnahmekünstlers und lässt das Publikum hautnah eintauchen in das künstlerische Vermächtnis des King of Pop: Von den ersten Erfolgen mit den Jackson 5 wie „ABC“ oder „Can You Feel It“, über Welt-Hits wie „Bad“ und „Billie Jean“, bis hin zu den Songs aus seinem legendären sechsten Studioalbum Thriller, das ihn zum kommerziell erfolgreichsten Künstler der 80er-Jahre machte.
 
Thriller – Live bringt das Originalgefühl seiner Auftritte und Videos live auf die Bühne. 
 
Die vollständige Pressemitteilung entnehmen Sie bitte dem Anhang. 
Für Interview - & Akkreditierungsanfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. 

weitere Infos, Fotos und Videos zum Download hier