Künstler Alle anzeigen
loading...
Städte
loading...
Genre
loading...
NEU im Vorverkauf
loading...

PRESSE




weitere Infos
HÄMATOM

DMAX TV-Doku & Live vom Wacken

Dienstag, den 28.08.2018 ab 23:15 live auf DMAX


Der TV Sender DMAX wird heute, Dienstag, den 28. September 2018, ab 23:15 h ein HÄMATOM-Special ausstrahlen, das sich gewaschen hat. Der Sender widmet der deutschen Heavy Metal Band HÄMATOM als Intro eine Kurz-Doku. Im Anschluss kann das TV Publikum beim HÄMATOM - Live-Konzertmitschnitt vom Wacken Open Air 2017 hemmungslos mitrocken. Mit dieser TV-Ausstrahlung erreicht HÄMATOM einen weiteren Höhepunkt ihrer fast 15jährigen Bandkarriere und beweist, dass sie mit ihren harten Riffs und deutschen Texten den aktuellen Zeitgeist perfekt treffen, gesellschaftspolitische Missstände anprangern und Grenzen sprengen.
 
Seit dem letzten Album ungebremst auf der Überholspur, zeigen uns HÄMATOM nun, was die Steigerung von göttlich ist: bestialisch! Während die Welt im Umbruch ist, werden Stimmen laut, die gegen alle Werte der Menschlichkeit hetzen. Stimmen, die nach Mauern und Zäunen schreien. Doch sie ahnen ja nicht, was sie damit eigentlich herbeirufen und zum Leben erwecken: Eine zornige, hungrige Bestie. Die genau das verteidigt, was es um jeden Preis zu verteidigen gilt – unsere Freiheit, die Freiheit der Gedanken, des Wortes, der Kunst und der Liebe.
 
Dieser Freiheit haben sich Hämatom angenommen. Haben sie mit ihrem Herzblut genährt, sie großgezogen und lassen sie nun auf uns los: Das aktuelle Album „Bestie der Freiheit“ (Chart-Entry #2)! Es ist Zeit für neue Hymnen – und Zeit für neue großartige Live-Abrisse! Die neuen Titel nehmen Hämatom mit auf ihren lauten und wilden Kampf um die Freiheit, den sie mit ihrer großen Tour im Herbst 2018 weiterführen, auf der sie an 15 Terminen die Bestie mit ihrer ungehemmten Live-Energie, dem Gesang aus tausend Kehlen und entschlossen geballten Fäusten füttern.
 
Trailer zum DMAX - HÄMATOM TV-Special hier.

weitere Infos, Fotos und Videos zum Download hier