Künstler Alle anzeigen
loading...
Städte
loading...
Genre
loading...
NEU im Vorverkauf
loading...

PRESSE




weitere Infos
HÄMATOM - Bestie der Freiheit - Live 2018

Bestialischer Tourauftakt


Bis zum 10. November on tour
Resttickets unter www.eventim.de, www.haematom.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Am Freitag, den 05. Oktober feierten HÄMATOM einen bestialischen Auftakt ihrer großen Herbst-Tour „Bestie der Freiheit“! Im randvollen und bis zum letzten Platz ausverkauften Kaminwerk in Memmingen feierte die Band mit ihren Fans gnadenlos die neuen Hymnen des aktuellen Kracher-Albums und sorgte mit einen unfassbaren Live-Abriss dafür, dass die „Bestie der Freiheit“ mit lautem und wilden Kampf verteidigt wird!
 
Es ist aktueller als je zuvor: Während die Welt im Umbruch ist, werden Stimmen laut, die gegen alle Werte der Menschlichkeit hetzen. Stimmen, die nach Mauern und Zäunen schreien. Doch sie ahnen ja nicht, was sie damit eigentlich herbeirufen und zum Leben erwecken: Eine zornige, hungrige Bestie. Die genau das verteidigt, was es um jeden Preis zu verteidigen gilt – unsere Freiheit, die Freiheit der Gedanken, des Wortes, der Kunst und der Liebe. Dieser Bestie der Freiheit haben sich HÄMATOM angenommen, haben sie mit ihrem Herzblut genährt und großgezogen.
 
Mit Opener KAIZAA und ihrer tschechischen Support-Band DYMYTRY ziehen HÄMATOM nun mit ungehemmter Live-Energie bis zum 10. November durch Deutschland und die Schweiz und lassen die Bestie der Freiheit endlich auf uns los. Sie wird mit dem Gesang aus tausend Kehlen und geballten Fäusten gefüttert und wird durch kräftiges Nachtreten für einen bleibenden Nachhall sorgen.
 
HÄMATOM live: dabei sein, mit der Bestie tanzen und mit Freaks und Freunden das Wertvollste feiern, was uns das Leben bietet: Die Freiheit!

    


weitere Infos, Fotos und Videos zum Download hier