Künstler Alle anzeigen
loading...
Städte
loading...
Genre
loading...
NEU im Vorverkauf
loading...

PRESSE




weitere Infos
Indianerjunge YAKARI verzaubert bei Uraufführung

der neuen Show „Geheimnis des Lebens“

Groß und Klein in der Frankfurter Jahrhunderthalle


Tourzeitraum: 14.12.2018 - 18.04.2019

Tickets an allen bekannten Vorverkaufsstellen und unter www.eventim.de

Frankfurt am Main, 14.12.2018 - Für viele kleine Kinder ging am heutigen Nachmittag ein Traum in Erfüllung: einmal als Indianerkind viele spannende Abenteuer erleben – inklusive Lagerfeuer, Tipis und Indianergeheul. Über 1.800 Zuschauer – samt unzählig leuchtender Kinderaugen – bejubelten bei der Premiere der neuen Geschichte des Musical-Abenteuers „YAKARI 2 – Geheimnis des Lebens“ die Hauptfigur und seine treuen Weggefährten. Der beliebteste Comic-Held aus der gleichnamigen KiKA-Serie ist vom Bildschirm erfolgreich auf die große Live-Bühne gesprungen. Das Musical tourt noch bis Mitte April 2019 durch Deutschland. In einigen Städten gibt es nur noch wenige Restkarten. 

Mit täglich 1,2 Mio. Zuschauern ist YAKARI die beliebteste Zeichentrickserie im KiKA und seit Jahren unangefochten auf Platz 1, wenn es um Einschaltquoten geht. „YAKARI – Freunde fürs Leben“, mit der Musik von Thomas Schwab, feierte 2013 Premiere, wurde mehrfach ausgezeichnet und begeisterte seitdem mehr als eine halbe Million Zuschauer in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mit „YAKARI 2 – Geheimnis des Lebens“ haben die Familien noch bis zum Frühjahr nächsten Jahres die Möglichkeit Augenzeuge des neuen Abenteuers des Kinderhelden werden. Eines ist sicher: YAKARI fesselt nicht nur die Familien vor dem Fernsehgerät, auch in den Konzerthallen hierzulande schafft er dies allemal. 
 
Anbei finden Sie die ausführliche Pressemittieilung.
Akkreditierungsanfragen können mir gerne geschickt werden. 
 
Der 'Hessische Rundfunk' hat bei den YAKARI-Proben vorbeigeschaut:
Hier das Video in gesamter Länge: https://bit.ly/2rBv65t 
 

weitere Infos, Fotos und Videos zum Download hier