Künstler Alle anzeigen
loading...
Städte
loading...
Genre
loading...
NEU im Vorverkauf
loading...

PRESSE




weitere Infos
Grandiose C2C Festival Premiere in Berlin

Beide Festival-Tage ausverkauft!

Die Termine für 2020 stehen fest


6.-8.3.2020 Berlin / Verti Music Hall

Limitierte Early-Bird-Tickets sind bis zum 20.03.2019 zum Frühbucherpreis exklusiv über www.eventim.de erhältlich.
Der offizielle Vorverkauf startet zu einem späteren Zeitpunkt,
ganz nach dem Vorbild aus Großbritannien.

Berlin verwandelte sich an diesem Wochenende (02. + 03. März 2019) zur ultimativen Country-Hochburg. Das mit internationalen Top-Stars sowie begehrten Newcomern der modernen Country-Szene besetzte C2C Festival, rund um das Areal der Verti Music Hall, feierte eine grandiose Deutschland-Premiere! Auf dem freizugänglichen Festivalgelände haben sich insgesamt 8.000 Besucher im pulsierenden „Country Village“ - dem verbindenden Mercedes Platz zwischen Verti Music Hall und allen angrenzenden Locations mit Eventtrucks, Musik sowie Verkaufsständen - über die beiden Festival-Tage hinweg eingefunden. Mit 7.000 Tickets waren die Mainstage (Verti Music Hall) und die 3 Nebenbühnen Spotlight Stage (Foyer Verti Music Hall), Pindeck Stage (Eventraum Bowling World) sowie die Sound Of Nashville Stage (UCI Luxe Mercedes Platz / Kino 10) ausverkauft. Durch den großen Erfolg des ersten C2C Festivals in Berlin stehen nun bereits die Termine für 2020 fest. Das brandneue Country-Festival wird im kommenden Jahr an drei Tagen (06. – 08.03.2020) in der Verti Music Hall und dem angrenzenden Areal stattfinden. Das Line-up für 2020 wird zum nächstmöglichen Termin bekannt gegeben. Das C2C Festival ist in Berlin angekommen um zu bleiben.  
 
C2C Festival Berlin Veranstalter Dieter Semmelmann: „Wir beobachten die Entwicklung des Genres in den USA und Großbritannien schon seit geraumer Zeit. Auf dem deutschen Markt gibt es ein großes Potenzial für das Genre Country, was der Erfolg unserer C2C Deutschland-Premiere eindrucksvoll belegt. Wir freuen uns sehr, dass das Festival so positiv angenommen wurde und freuen uns auf das C2C Festival 2020.“ Sina Hall, Projektleitung C2C Festival Berlin, ergänzt: „Die Stimmung beim ersten C2C in Deutschland war wirklich großartig. Nicht nur unter den tausenden Festivalbesuchern, auch unsere internationalen Künstler waren begeistert. Eine der größten Herausforderungen beim C2C ist es die Stereotypen zu brechen, die mit dem Genre verbunden sind. Bei unserer Premiere ist uns das mit der Auswahl unserer Künstler sehr gut gelungen.“ 
 
Die exklusiven ersten C2C-Live-Bilder aus Berlin gibt hier im Teaser-Trailer. Das komplette Aftermovie gibt es ab morgen Nachmittag, den 4.3., auf der C2C Website zu sehen.
 
Die vollständige Pressemitteilung entnehmen Sie bitte dem Anhang. Für weitere Fragen rund um das C2C Festival Berlin stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

weitere Infos, Fotos und Videos zum Download hier