Tim Bendzko

WOHNZIMMERKONZERTE – SPEZIAL 2019

28.12.2019 - Berlin, Theater am Potsdamer Platz

5 Jahre Wohnzimmerkonzerte – das muss gebührend gefeiert werden! Tim Bendzko beendet deshalb die konzertlose Zeit und spielt exklusiv zum Jahresabschluss 2019 und zur Veröffentlichung seines vierten Studioalbums ein WOHNZIMMERKONZERTE - SPEZIAL in seiner Heimatstadt Berlin.

Wohnzimmerkonzerte – das bedeutet seit 2014 besondere Locations, Musik reduziert aufs Wesentliche und eine gehörige Portion Entertainment – das Beste von Tim Bendzko in familiärer Atmosphäre! Das erkannte die Berliner Morgenpost schon 2015 und lobte: „Die Show ist von hochmusikalischer Leichtigkeit.“

Die Fans können sich auf das Beste aus 4 ausverkauften Wohnzimmertourneen, neue Songs, neue Arrangements und andere Überraschungen freuen! Der exklusive Presale zu der einzigen öffentlichen Live Show 2019 von Tim Bendzko startet am Mittwoch, den 29.05.2019 um 10:00 Uhr bei eventim.de. Der reguläre Vorverkauf folgt am Freitag, den 31.05.2019 an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Ticketinfos
Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen, sowie im Internet unter www.eventim.de und www.semmel.de.
Weitere Infos und Inhalte in unserem Online-Magazin unter www.entertainmag.de.