Künstler Alle anzeigen
loading...
Städte
loading...
Genre
loading...
NEU im Vorverkauf
loading...

PRESSE




weitere Infos
Neue Show 'Dreams Come True' tourt ab März 2020 durch Deutschland und Österreich

Pop-Sängerin Mandy Capristo wird neuer Stargast der „Disney in Concert“-Reihe. Bereits letztes Jahr konnten die gebürtige Mannheimerin bei dem Musical „Aladdin“ in die fantasievolle Disney Welt eintauchen, bei der sie die Rolle der „Prinzessin Jasmin“ übernahm.

Mandy über ihre kommende Teilnahme: „Disney und die Musik sind ein großer Teil meines Lebens, ich freue mich sehr nach meiner Zeit im Theater auf eine neue Reise mit Disney zu gehen. Abgesehen von den Performances die gerade schon im Detail vorbereitet werden, freue ich mich auf die Zeit mit alten und neuen Kollegen. Das wird für mich ein sehr besonderes Erlebnis!“

Weitere Starsolisten werden in Kürze bekannt gegeben.
Mandy steht gerne im Rahmen der 'Disney in Concert'-Produktion für Interviews zur Verfügung.

Über eine redaktionelle Einbindung freuen wir uns!
Anbei die ausführliche Pressemitteilung, inklusive dem Tourplan. 


weitere Infos, Fotos und Videos zum Download hier