Künstler Alle anzeigen
loading...
Städte
loading...
Genre
loading...
NEU im Vorverkauf
loading...

Semino Rossi Fanbrief

Semino Rossi muss die Konzerte in Leipzig leider absagen! (01.03.2016)

Semino Rossi muss die Konzerte in Leipzig leider absagen!

Aufgrund einer schweren Kehlkopfentzündung müssen wir die beiden Konzerte heute und morgen im Gewandhaus zu Leipzig leider absagen. Singen und Sprechen wurden ihm für die nächsten Tage ärztlich verboten.
 
Wir bemühen uns um einen Nachhol- oder Ausweichtermin. Ansonsten können die gekauften Karten selbstverständlich dort zurückgegeben werden, wo sie erworben worden sind.
 
Wir gehen aktuell davon aus, dass er am Dienstag in Nürnberg wieder auftreten kann. 
Die aktuelle Konzertabsage tut Semino sehr leid. Er muss sich jetzt aber schonen, damit er für den weiteren Verlauf dieser Tournee wieder die Leistung bringen kann, die man von ihm kennt.

Für beide Konzerte in Leipzig erworbene Tickets können an den jeweiligen Vorverkaufsstellen, an denen sie erworben wurden, zurückgegeben oder umgetauscht werden. Wenn ein Ticketbesitzer sein für Leipzig gekauftes Ticket umtauschen möchte, kann er/sie dies für ein Konzert in einer der verbleibenden Städte Deutschlands von Seminos Tour Amor Live 2016 tun. Jeder Umtausch impliziert einen Rabatt von 10 Euro pro Karte. Der Umtausch ist vorbehaltlich Verfügbarkeit und der Rabatt ist nur für die Kunden möglich, die ein gültiges Ticket für Leipzig besitzen und vorweisen können.

Ticketkäufer die online über CTS Eventim gebucht haben, erhalten direkt von www.eventim.de eine separate Email mit allen wichtigen Informationen, wie sie ihre Karte stornieren bzw. ihr Ticket für eine neue Stadt umtauschen können.


Tourneen