Künstler Alle anzeigen
loading...
Städte
loading...
Genre
loading...
NEU im Vorverkauf
loading...

DEAF HAVANA

Germany Tour 2019

AIRWAYS als Support bestätigt

Mit James Veck-Gilodi ist Deaf Havana auf Konfusion, sogar auf Aufregung, vorbereitet. Denn auf Rituals, dem fünften Studioalbum der Band, verwandelt sich der Hardrock des beliebten Britrock-Quintetts in, nennen wir es, so etwas wie Hardpop.
 
Dabei werden sie in Leipzig nun von "Airways" als Support unterstützt.
Einen ersten Eindruck zur Band gibt es hier.
 
"Airways" wurden als "eine junge, erfrischende und aufregende Indie-Rockband mit Noten von Arctic Monkeys, Cage The Elephant, Gorillaz und Circa Waves" beschrieben.
 
Die Band aus Peterborough und Chicago, besteht aus Jake (Sänger/Gitarrist), Alex (Gitarrist), Jamie (Bass) und Brian (Schlagzeug). Sänger Jake traf zufällig Brian in L.A., als er dort einige Zeit lebte und an verschiedenen Werken arbeitete, und als er herausfand, dass Brian Schlagzeuger war, bat er ihn sich seiner bis dahin noch nicht existierenden Band anzuschließen. Zwei Monate später stand Brian vor Jakes Haustür in Peterborough und „Airways“ war geboren. Noch immer ohne Gitarrist und Bassist, rekrutierte Jake seinen langjährigen Freund Alex und den in Birmingham lebenden Jamie, um ihrer Band beizutreten.
 
Bei ihren Live-Shows zeigen sie Selbstvertrauen und ihre Fangemeinde wächst stetig. Sie besteht aus Leuten, die zufällig die Band gehört haben, bis hin zu begeisterten Hardcore-Follower. „Airways“ ist bereit, jede Location in der sie spielen einzunehmen und auf diesem Weg neue Fans zu gewinnen und mitzunehmen auf ihrem Weg.
 
Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen, sowie im Internet unter www.eventim.de.

Weitere Infos und Inhalte in unserem Online-Magazin
 
Tickets
  • DEAF HAVANA 2019-02-27T20:00
    27.02.2019 | Leipzig 04277 Leipzig
    Mittwoch, 20:00 | Werk2-Kulturfabrik - Halle D