Künstler Alle anzeigen
loading...
Städte
loading...
Genre
loading...
NEU im Vorverkauf
loading...

DRANGSAL

ZORES Tour 2019

Max Gruber ist Drangsal und tauchte 2016 scheinbar aus dem Nichts in der deutschen Musiklandschaft auf. Selten hat ein Debüt so viel Euphorie und Diskussionen ausgelöst wie Harieschaim. 
 
Max Gruber ist Autodidakt, Außenseiter, Musikbesessener. Seine Musik ist ein Amalgam aus den Erfahrungen, die Gruber als Freak in der konservativen pfälzer Provinz machte, und all der Musik, die er während seiner Existenz aufgesogen hat. 
 
Für die musikalische Umsetzung hat er im Produzenten Markus Ganter (u.a. Sizarr, Casper, Tocotronic) den kongenialen Partner gefunden, der ihn in seiner Kunst blind versteht und die Drangsal-Songs in das passende Gewand hüllt. In der Live-Situation findet dann eine Transformation statt, die wenig mit kühler 80s-Ästhetik zu tun hat, sondern Drangsals Brachial-Pop in all seiner Intensität entfesselt. 

Search Yiu als Support bestätigt
Aufgewachsen im ländlichen Godramstein, gelegen in Süddeutschland, haben das Internet und seine neue Heimatstadt Berlin Search Yiu zu seinem einzigartigen, neuzeitlichen Klang verholfen.
Sein facettenreicher Stil wird unter anderem durch Einflüsse von Trap und Hip Hop geprägt. Er besitzt das Talent, seinen Songs zusätzliche Nuancen aus Pop und den gefühlvollen, hypnotisierenden Refrainsdes 2000er R’n’Bs zu verleihen.
Sein kommendes Debütalbum, an dem einige Berliner Produzenten beteiligt sind, kombiniert kraftvolle, persönliche Texte mit eigenwilligen Beats und eingängigen Melodien.
Merkt euch den Namen Search Yiu, denn er wird mit Sicherheit dieses Jahr die musikalische Landschaft aufrütteln!

Die Tournee wird präsentiert von:


Tickets
  • DRANGSAL 2019-03-08T20:00
    08.03.2019 | Dresden 01157 Dresden
    Freitag, 20:00 | beatpol