Künstler Alle anzeigen
loading...
Städte
loading...
Genre
loading...
NEU im Vorverkauf
loading...

Fury in the Slaughterhouse

Einzeltermine
Sommer 2018

Fury In The Slaughterhouse geben im Sommer 2018 mit einigen wenigen Open-Air Einzelshows eine Zugabe für ihre Fans. Diese können sich auf die bekannten Hits „Won’t Forget These Days“, „Every Generation Got It’s Own Disease“ bis zu „Radio Orchid“ und „Time To Wonder“ sowie neue Songs freuen. Von einem wirklichen Comeback kann allerdings nicht die Rede sein. Das Jahr 2017 des 30jährigen Bandjubiläums wurde zum großen Wiedersehen und zum krönenden Abschluss in einem.
 
Erst spielte die Band in kompletter Besetzung zum 30. Bandjubiläum in der TUI Arena ihrer Heimatstadt Hannover drei bereits ausverkaufte Konzerte, dann ging es auf große Jubiläums-Tour 2017. Fury In The Slaughterhouse feierten mit ihren ausverkauften Open Air Sommer-Shows und ihrer fulminanten „Little Big World live & acoustic“ Tour Ende 2017 eines der erfolgreichste Bandjubiläen Deutschlands.   
Tourneen