Künstler Alle anzeigen
loading...
Städte
loading...
Genre
loading...
NEU im Vorverkauf
loading...

GREGORIAN

www.gregorian.de

Favoriten Favoriten
Fanreports Fanreports
 
GREGORIAN
4.8823529411765 5 17
4 5
18.02.2013
Das Beste was wir erlebt haben!
Es war das Beste was wir je gesehen und erlebt haben an einem Konzert. Die Gregorians haben eine Show geliefert die alles übertraf. Man kann es kaum in Worte fassen wie grandios es war!!!! Wir hoffen das sie nächstes Jahr wieder kommen.
4 5
01.03.2013
Das war ein unvergessliches Erlebnis
Gregorian live - ein phantastisches Erlebnis. Noch nie hatten wir einen solchen Sound-Genuss wie in der Meistersingerhalle Nürnberg, glasklar, sauberer Bass, kein dröhnen und keine Überlautstärke! Die Musik, die Stimmen der einzelnen Tenöre/Sänger, der beiden Brightman-Sisters von höchstem Niveau. Dazu kommen die Effekte, die Gregorian immer wieder einbaut, so wie die Licht-Choreographie, alles mit Note 1 zu bewerten. Das Konzert ging netto über einen Zeitraum von 2 Stunden und 20 Minuten und steigerte sich von der Bühnenshow her von Song zu Song - besonders nach der Pause! Wir danken den Künstlern von Gregorian für diesen unvergesslichen Abend!!!
5 5
04.01.2014
WOW!
es gibt keine besseren! ein konzert, das wieder einmal seinesgleichen sucht. tolle stimmen, die gänsehaut und teilweise auch tränen zaubern. einfach klasse, ein event, das gefangen nimmt. ein ausverkauftes haus und schlangestehen eine stunde vor beginn des konzertes spricht für sich. bin einfach total begeistert und beim nächsten mal sitze ich bestimmt vorne:) lg und ich hoffe, bald sind die gregorian voices wieder hier bei uns zu hören
5 5
04.01.2014
Gänsehaut pur
... Lied Nummer 3 und sie haben mich so weit! stay von hurts. Habe einen Klos im Hals und Tränen schießen mir in die Augen. Wunderbar! Die letzten 30 min. geben die Herren richtig Gas. Seid auf das Ende gespannt. Einfach einmalig!
5 5
15.03.2014
Wunderschön
War am 14.03.2014 in der Klosterkirche in Guben bei den Gregorian Voices. Kann man nicht beschreiben, muss man selber erleben, einfach schön. (höre normalerweise RAMMSTEIN und so was in der Richtung) Geht hin es lohnt sich.
5 5
22.03.2014
Wunderbare Stimmen
In unserer Kirche klang der Gesang einfach nur schön! Ist sonst garnicht meine Musik aber ich war begeistert! Das gesamte Puplikum war begeistert! Schade das die gekaufte Doppel CD keine so gute Aufnahme ist aber die neue Pop CD ist sehr gut! War ein schönes Erlebnis und wenn sie mal wieder in der Gegend sind gehe ich sehr gerne wieder hin!
5 5
11.08.2014
Gesang der Seele
Dieser Gesang öffnete mein Herz und verband die Seele mit Gott. Dabei ist es einfach ein Hörgenuß, der tiefe innere Freude entstehen läßt. Herzlichen Dank, den Gregorian Voices und den Veranstaltern.
5 5
12.08.2014
The Gregorian Voices
Die Gruppe aus Rumänien war einzig und ganz toll. Meine Erwartungen hatten sich übertroffen. Der Spielort im Kloster Alt-Zella passte zu den Liturgiegesängen. Auch die nach der Pause vorgetragenen modernen Stücke im Stile des gregorianischen Gesanges trafen den Nerv der Zuschauer im restlos ausverkauften Bibliotheksaal. Die Gruppe spielte ohne Mikrofon umd Mischpult. Der Bass im Chor war spitze diese Tiefe war gänsehauterzeugend. Man hatte das Gefühl, dass die Luft im Raum vibrierte.
5 5
22.11.2014
Ein wunderschönes Konzert
Das Konzert gestern in München war der absolute Wahnsinn. Dieser Klang und die Akustik in der Kirche war unbeschreiblich. Jeder der diese Gruppe kennt, sollte es sich live anschauen!! Und ich werde wieder gehen, denn Ihr seit der Wahnsinn!!!
5 5
29.11.2014
Tolles Erlebnis
Ein schöneres Erlebnis zur Vorweihnachtszeit gibt es nicht. Es war ein tolles Konzert mit vielen besinnlichen Songs.Höhepunkt waren zwei Songs bei der Zugabe,die a capella im Mittelgang der Trinitatiskirche gesungen wurden.Die Kirche war ein sehr geeigneter Ort für dieses Konzert,sehr stimmungsvoll auch die wechselnde Beleuchtung.  
5 5
08.12.2014
Unbeschreiblich
Ist mit Worten nicht zu beschreiben. Einfach Klasse! Man muß es selbst erlebt haben, um es fühlen und genießen zu können. Was besseres in einer beschaulichen Zeit zu finden, ist ziemlich schwierig. Ort, Stimmung, Künstler -besser geht einfach nicht!!!
5 5
09.12.2014
Einfach nur klasse!!!!!!
Gregorian in Kiel in der Petruskirche, einfach nur super , wir würden immer wieder hin gehen , danke für die geile Show!!!
5 5
16.12.2014
Sensationell Bezaubernd Schön
In der wirklich schon ohnehin verzaubernden Kulisse der Ringkirche in Wiesbaden haben Gregorian das Publikum verzaubert, bewegt, berührt und mitgerissen. Zu der Kulisse und dem fantastischen Gesang kamen noch die Lichteffekte hinzu. Ich bin hin und weg, also das sowieso aber ich bin begeisterter Anhänger und will sofort wieder. Spitzenmäßig. Zauberhaft. Wunderschön.
5 5
22.12.2014
gelungener Abend
Ein besinnlicher Abend, in einem tollen Ambiente mit tollen Klängen und gelungener Show. Ein tolles vorweihnachtliches Geschenk für meine Eltern, was auch meine Schwester und mich begeisterte. Wir würden gern wieder ein Konzert dieser Art besuchen.
5 5
12.01.2015
Sehr stimmungsvoll
Die Lokation der Rheydter St. Marienkirche war wie geschaffen für dieses Event. Hier stimmte alles, der Ort, die Liedauswahl und besonders die Stimmgewalt der Gregorian Voices. Sogar meine 23 jährige Tochter war total begeistert. Rundum total gelungen.
5 5
06.05.2015
Super Konzert in der Kirche
Das Konzert war super in Bielefeld auch wenn es in der Kirche war, kann man weiter empfehlen wenn sie wieder Konzerte in der Kirche machen.
5 5
11.08.2015
Was für ein tollen Erlebnis!
Ich habe die Karten als ein Geburtstagsgeschenk bekommen.. und bin so glücklich! Die Kirche, die Stimmung, der Klang... alles in Harmonie.. und alles hat gepasst! Was für einen tollen Abend!
Tickets
  • GREGORIAN 2018-12-20T20:00
    20.12.2018 | Freiburg 79098 Freiburg
    Donnerstag, 20:00 | Konzerthaus Freiburg
  • GREGORIAN 2018-12-21T20:00
    21.12.2018 | Aachen 52062 Aachen
    Freitag, 20:00 | Eurogress