Künstler Alle anzeigen
loading...
Städte
loading...
Genre
loading...
NEU im Vorverkauf
loading...

HAVASI

Pianist und Komponist:
HAVASI ist ein Klaviervirtuose mit dem Charisma eines Rockstars. Als Komponist hat er einen einzigartigen musikalischen Stil erschaffen, der sich durch die Tiefe und Disziplin der klassischen Tradition mit der schillernden Vielfalt der Weltmusik verbindet.
 
Modern und klassisch:
HAVASI ist Absolvent der Franz-Liszt-Musikakademie. Durch seine Musik bringt er auf eine sehr bewegende und unterhaltsame Art und Weise klassische Instrumente in die Moderne und erschafft damit eine neue musikalische Sprache der Gegenwart. So erschafft HAVASI eine spannende neue Musik, die Jung und Alt gleichermaßen anspricht.
 
Der schnellste Pianist der Welt:
Er ist alles in einem: ein extrem begabter zeitgenössischer Komponist, klassisch ausgebildeter Star-Pianist und ein faszinierender Showman. Vom Guiness Buch der Rekorde als der schnellste Pianist der Welt bezeichnet (2009), zieht er neue Zuhörer in die Konzerthallen und bringt die klassischen Instrumente zurück in die Mainstream-Unterhaltungskultur.
 
Klassische Virtuosität trifft auf spektakulären Las Vegas Glamour:
Seine spannende Nutzung der neuesten Klang-, Licht- und Staging-Technologie und seine Verschmelzung von musikalischen Stilen aus der ganzen Welt schafft ein wahrhaft atemberaubendes Seh- und Klangerlebnis, das sowohl Kulturen als auch Generationen überbrückt. HAVASI ist einer der seltenen zeitgenössischen Komponisten mit Rockstar-ähnlichen Charisma, der riesige Stadionkonzerte ausverkaufen kann. Während seiner laufenden Tourneen arbeitet er mit Musiklegenden wie Lisa Gerrard (Dead Can Dance, Gladiator), Lebo M. (Lion King) oder Tracy Thorn (Everything But The Girl). 

http://www.havasi.eu/de/

Favoriten Favoriten
Fanreports Fanreports
 
HAVASI
5 0
Tickets
  • HAVASI 2017-11-25T19:30
    25.11.2017 | Berlin 10243 Berlin
    Samstag. 19:30 | Mercedes-Benz Arena