Künstler Alle anzeigen
loading...
Städte
loading...
Genre
loading...
NEU im Vorverkauf
loading...

Helene Fischer

Ihre bisherige Erfolgsbilanz liest sich wie eine Aneinanderreihung absoluter Superlative: Sie hat allein in Deutschland mehr als 10 Millionen Tonträger verkauft, diverse Edelmetallauszeichnungen wie Gold und Platin sowie sogar einen Diamant-Award entgegen nehmen dürfen, und mit ihren spektakulären Konzerten ein Millionenpublikum begeistert. Mit Nummer 1-Alben wie „Farbenspiel“ oder ihrem jüngsten Werk „Weihnachten“ hat Helene Fischer das konservative Image des deutschen Schlagers gründlich entstaubt und somit das Genre für eine völlig neue, junge Hörerschicht salonfähig gemacht. Scheinbar mühelos stellt das Multitalent immer neue Rekorde auf. 2016 feiert die blonde Powerfrau ihr 10-jähriges Jubiläum und ist eine der erfolgreichsten deutschsprachigen Künstlerinnen aller Zeiten – Helene Fischer: ein Superstar von internationalem Format!

Stimme, Talent, Ausstrahlung und vor allem harte Arbeit – das sind die vier Säulen des unglaublichen Erfolgs von Helene Fischer. Egal, ob alt oder jung, männlich oder weiblich: Die 32-jährige Ausnahmekünstlerin versteht es perfekt, die unterschiedlichsten Hörerschichten in ihren Bann zu ziehen. Schon mit ihrem im Februar 2006 erschienenen Debütalbum „Von hier bis unendlich“ gab die im russischen Krasnojarsk geborene und in Rheinland-Pfalz aufgewachsene Entertainerin einen ersten Vorgeschmack dessen, was in der Folgezeit noch von ihr zu erwarten war. Mit ihrer frischen, unverbrauchten Art und ihrem sofort ansteckenden, modernen Schlager-meets-Pop-Mix eroberte Helene Fischer die Herzen im Sturm und wurde für mehr als eine halbe Millionen verkaufter Einheiten mit Zweifach-Platin sowie Fünffach-Gold ausgezeichnet.

Ein mehr als beachtlicher Einstandserfolg, an den Helene Fischer auch mit dem im Juni 2007 releasten Top5-Nachfolger anschließen konnte: „So nah wie du“ wurde ebenfalls in Deutschland mit Fünffach-Gold sowie mit Platin in Österreich ausgezeichnet. Zusätzlich erhielt sie ihre erste Goldene Henne als „Aufsteigerin des Jahres“ und wurde im Januar 2008 mit der Krone der Volksmusik in der Kategorie „Erfolg des Jahres 2007“ geehrt. Mit ihrem dritten Longplayer, dem im Juni 2008 veröffentlichten Studioalbum „Zaubermond“, gelang Helene Fischer schließlich der Aufstieg in die oberste Liga der deutschsprachigen Musik: „Zaubermond“ stieg auf Platz 2 der deutschen Albumcharts ein und wurde in Deutschland sowie Österreich mit Platin sowie mit Gold in der Schweiz ausgezeichnet. Für die im gleichen Jahr veröffentlichte Live-DVD „Mut zum Gefühl“ erhielt sie in Deutschland Doppel-Platin. Die Mitte 2009 erschienene Konzert-DVD „Zaubermond live“ mit einem 140-minütigen Mitschnitt ihrer Show im Berliner Admiralspalast erreichte in Deutschland dreifachen Goldstatus. Im September 2008 gewann sie die zweite Goldene Henne in der Kategorie „Musik“ und Anfang 2009 erhielt Helene ihre ersten beiden von heute insgesamt 16 ECHOs (in den Kategorien „Deutschsprachiger Schlager“ und „DVD-Produktion des Jahres“).

 

Das im Oktober 2009 veröffentlichte, vierte Album „So wie ich bin“ markiert ein weiteres Highlight in Helene Fischers beispielloser Karriere: Zum ersten Mal chartete die Sängerin auf Platz 1 der Longplay-Hitparade (Österreich). In Deutschland stieg sie auf Anhieb auf Platz 2 ein und konnte Dreifach-Gold sowie Platin entgegennehmen. Die im Juni 2010 zusammengestellte Werkschau „Best Of Helene Fischer“ erreichte schon in der ersten Verkaufswoche Platz 2 der deutschen Albumcharts (bis heute Zehnfach-Platin), Platz 2 in Österreich (Platin) sowie Platz 5 in der Schweiz (Gold). Auch im weiteren angrenzenden Ausland wie Belgien und Dänemark sowie den Niederlanden konnte sich die Kompilation erstmalig platzieren. Der nächste phantastische Erfolg stellte sich direkt mit dem im Oktober 2011 folgenden fünften Album ein: Entgegen seines Titels stieg „Für einen Tag“ zum ersten Mal auf Platz 1 der deutschen und niederländischen Charts ein (Österreich und Schweiz jeweils Platz 2) ein und hielt sich dort keinesfalls nur einen Tag, sondern durchgehend 80 Wochen! Die CD wurde für fast eine Million verkaufter Exemplare in Deutschland mit Vierfach-Platin, Platin in Österreich und einer Goldenen Schallplatte in der Schweiz ausgezeichnet. Anfang 2012 nahm Helene Fischer die Krone der Volksmusik in der Kategorie „Erfolgreichste Sängerin des Jahres 2011“ entgegen, bevor sie mit „Für einen Tag – Live 2012“ jeweils auf dem 1. Platz der CD- und DVD-Charts einstieg.

Ihren bisher größten Erfolg konnte Helene Fischer mit dem im Oktober 2013 erschienenen Album „Farbenspiel“ feiern, welches Platz 1 in Deutschland, Österreich und der Schweiz, sowie Platz 4 in den dänischen Album-Charts, Platz 8 in den Niederlanden und Platz 14 in den belgischen Album-Charts belegte. Bis zum heutigen Tage hält Helene Fischer mit „Farbenspiel“ zahlreiche Verkaufsrekorde: So stellt „Farbenspiel“ mit knapp 250.000 Downloads das am häufigsten heruntergeladene Album eines deutschen Künstlers dar. Kein Album in der Geschichte der Offiziellen Deutschen Charts hatte mehr Top 10-Platzierungen (95) und mehr Top 5-Platzierungen (65). Kein Album einer weiblichen Interpretin hatte bisher mehr Nr. 1-Platzierungen als „Farbenspiel“ (15). Des Weiteren gelang es hierzulande noch nie einer Künstlerin oder einem Künstler mit dem gleichen Album in zwei Folgejahren hintereinander Platz 1 der Jahrescharts zu belegen. „Farbenspiel“ erhielt den Diamant-Award sowie 10-fach Platin. Ende November 2013 wurden mit dem ausgekoppelten Megahit „Atemlos durch die Nacht“ schließlich noch weitere Rekorde gebrochen: Die Smash-Single stellt mit über 1 Million verkauften Tonträgern – und davon mehr als 900.000 Downloads – den in Deutschland erfolgreichsten Download-Track aller Zeiten dar. Der Song wurde ebenfalls mit einem Diamant-Award sowie fünf goldenen Schallplatten belohnt. Zusätzlich erschienen noch die Live-Mitschnitte „Farbenspiel – Live aus dem Deutschen Theater München“ (Oktober 2013) und „Farbenspiel Live – Die Tournee“ (September bis November 2014). Und wer erinnert sich nicht mit Gänsehaut an ihren euphorisch gefeierten Auftritt am Brandenburger Tor, bei dem Helene Fischer die Deutsche Fußballnationalmannschaft im Sommer 2014 – nach ihrem Sieg bei der Fußballweltmeisterschaft in Brasilien – vor hunderttausenden Fans in Berlin empfing? Atemlos im Fußballfieber!

Und auch das Jahr 2015 gestaltete sich für Helene Fischer nicht minder erfolgreich: Mit den aufwändigen Shows ihrer spektakulären „Farbenspiel“-Tournee begeisterte das bildhübsche Energiebündel insgesamt rund 1,2 Millionen Fans und badete erneut in einem wahren Award-Regen: Ausgezeichnet mit vier ECHOs (in den Kategorien „Deutschsprachiger Schlager“, „Hit des Jahres“, „Album des Jahres“, „DVD national“) sowie dem Deutschen Fernsehpreis (für ihre „Helene Fischer Show“) veröffentlichte sie im September 2015 „Farbenspiel Live – Die Stadion-Tournee“ in verschiedenen Formaten. Insgesamt stieg Helene Fischer mit allen Variationen von „Farbenspiel“ (dem Studioalbum, den drei Live-Alben sowie der „Atemlos durch die Nacht“-Single) sechs Mal in die Top 10 ein und verkaufte insgesamt rund drei Millionen Einheiten.

Eine bis dato noch unbekannte Facette zeigte Helene Fischer auf dem im November 2015 veröffentlichten Nummer 1-Album „Weihnachten“, auf dem die Sängerin gemeinsam mit dem renommierten Royal Philharmonic Orchestra die schönsten deutsch- und englischsprachigen Weihnachtsklassiker als stimmungsvoll arrangierte Versionen darbot und von international hochkarätigen Stargästen wie Plácido Domingo, Ricky Martin oder Xavier Naidoo begleitet wurde. Für die Aufnahmen in den legendären Londoner Abbey Road Studios gelang es Produzent Alex Christensen, ein hochrangiges Ensemble der weltweit renommiertesten Musiker und Arrangeure zusammenzustellen: Neben dem Royal Philharmonic Orchestra London sind noch die Star-Dirigenten Paul Bateman (Andrew Lloyd Webber, Sarah Brightman, Daniel Hope) und Richard Balcombe (Sir Cliff Richard, „Phantom Of The Opera“, „Cats“) sowie die namhaften Arrangeure Cliff Masterson (Lionel Richie, Kylie Minogue, Oasis), Chris Walden (Barbra Streisand, Neil Young, Michael Bublé) oder Steve Sidwell vertreten. Helene Fischer hat mit „Weihnachten“ ein zweisprachiges Album von internationalem Format erschaffen, das sowohl in Deutschland, als auch in Österreich und der Schweiz mit Mehrfach-Platin ausgezeichnet wurde.

Nie war Helene Fischer populärer, beliebter und erfolgreicher als 2016 – ob als Sängerin oder als umwerfende Gastgeberin ihrer preisgekrönten „Helene Fischer Show“ (ZDF). Und auch als Schauspielerin macht die wandlungsfähige Schlagerqueen eine perfekte Figur: Nach ihrer Rolle in „Das Traumschiff“, war Helene Fischer kürzlich in einer Action-Folge der Kultserie „Tatort“ neben Til Schweiger zu erleben.

Bisher wurde Helene Fischer mit folgenden Awards ausgezeichnet: zwei Bambis, dem Bayerischen Fernsehpreis (für die „Helene Fischer Show 2014“), drei Jahre in Folge mit „Die Eins der Besten“, insgesamt 12 ECHOs in Folge (alleine vier Stück jeweils im Jahr 2015 sowie 2016 und 16 ECHOs insgesamt), 6 Goldene Hennen, 2 Goldene Kameras, 4 Kronen der Volksmusik, der Romy (Österreich), dem St. Georgs Orden des Semperopernballs e.V. und dem international renommierten World Music Award (als „Best Selling German Artist“). Eine wahrlich beeindrucke Bilanz einer beeindruckenden Künstlerin.

www.helene-fischer.de

Favoriten Favoriten
Fanreports Fanreports
 
Helene Fischer
5 5 38
5 5
07.07.2013
Erste Sahne *-*
Das letzte Konzert des sommerevents von Helene Fischer war mein erstes Konzert überhaupt und ich hätte mir kein besseres erstes Mal vorstellen können. Helene schafft es mit ihrem scharm, ihrer Musik und ihrem unglaublichen Talent, Menschen zu verbinden und einander näher zu bringen. Ich hab noch nie so viele Menschen gesehen, die das Gleiche empfinden, bewundern, lieben und denken. Es war ein grandioser Abend und ich freu mich schon auf den 10. Dezember wenn Erinnerungen wieder wahr werden und Träume in Erfüllung gehen.
5 5
10.07.2013
Perfekt, Helene ist ein Superstar
Mit einem tollen abwechslungsreichen Programm konnte Helene Fischer vollauf überzeugen. Sie ist sehr sympatisch und sehr attraktiv. Die Songs sind toll und sie singt auch Lieder von anderen Künstlern und das mit hervorragendem Ergebnis. Die Waldbühne in Berlin bietet dazu eine tolle Akustik. Zusammenfassend kann man sagen, es geht nicht besser, jederzeit gerne wieder.
5 5
13.07.2013
Klasse!
Wir waren das erste Mal bei Helene Fischer in der Waldbühne. Bei traumhaftem Wetter und einer wahnsinns Stimmung musste man einfach mitschunkeln und klatschen. Auch einige Lieder von anderen Künstlern hat sie gesungen meiner Meinung nach, besser als vom Original-Künstler. So eine Stimmung habe ich in vielen Jahren als Waldbühnen-Besucher noch nicht erlebt. Ein toller Abend, der viel zu schnell zu Ende ging. Dieses Konzert wird mir immer in Erinnerung bleiben, obwohl ich eigentlich bisher kein Fan war...jetzt bin ich einer:)
5 5
18.07.2013
Sommerevent 2013
Das Abschlusskonzert auf der Berliner Waldbühne war wie zu erwarten ein Knaller.Helene ist eine Wahnsinns Künstlerin die immer wieder verblüfft mit Ihrer Live Stimme.Wie gehwohnt gute zwei Stunden voller Power,Freude und Spaß gepaart mit ruhigen und nachdenklichen Momenten. Ein rundum gelungener Abend vor einer traumhaften Kulisse.Jederzeit wieder
5 5
08.08.2013
Einfach nur hammer
Waren am 14.06. auf dem Sommer Open-Air im Rahmen des Hessentages. Es war unglaublich toll, jeder Euro der nicht gerade günstigen Tickets (70 €), hat sich wirklich gelohnt. Helene lieferte ca. zweieinhalb Stunden eine großartige Show ohne Pause. Ich selber (21 jahre) war dort mit ein paar Freunden in meinem Alter! Aber auch die älteren Herrschaften neben uns waren begeistert. Jeder kam voll auf seine Kosten, es lohnt wirklich!
5 5
27.09.2013
Klasse Event, wundervolle Show
Helene ist einfach genial, vielseitig, einfach wundervoll :) Eine Ausnahmekünstlerin mit viel Herz und wunderbaren Ideen für tolle Shows. Freu mich sehr auf die Tour 2014, Helene. :) Du bist einfach der Wahnsinn Das Sommer Open Air in Berlin war der Hammer:)
5 5
08.10.2013
Für einen Abend Helene
Es war ein so genialer Abend, das ich noch heute davon zehre. ich hatte die Karten von meinem Mann geschenkt bekommen. Er kam mit zu liebe mit und heute ist auch er ein Fan von Helene. Ihre Stimme., ihre Showeinlagen sowie das gesamte Tänzerteam waren ein Traum. Der Höhepunkt., so fand ich, war auch das schweben mit der kleinen Hebebühne über das Publikum. Ich empfand Sie dann so nah..... der Wahnsinn für mich. Vielen lieben Dank für den zauberhaften Abend!!!! :( Leider klappt es dieses Jahr nicht :°( SCHADE!!!!
5 5
12.10.2013
Multitalent
Helene ist wirklich ein Multitalent, eine sehr begabte vielseitige Künstlerin und eine tolle Frau voll Energie und positiver Ausstrahlung einfach Super!
5 5
30.10.2013
Eine super Sommer-Show für die ganze Familie
Es war ein wunderbares Konzert. Helene hat einfach eine super Stimme, die Bühnenshow ist fantastisch und die Stimmung war den ganzen Abend einfach top! Immer wieder gerne :-). Es war ein gelungener Abend für die ganze Familie, wir waren 3 verschiedene Generationen und gleich begeistert.
5 5
12.11.2013
Gänsehaut-Feeling pur
Jetzt ist die Show in der Veltins Arena auf Schalke schon wieder fast ein halbes Jahr her, aber ich erinnere mich noch gerne an dieses Tag zurück... Was war das für eine beeindruckende Stimmung... Santiano haben als Opening Act ganze Arbeit geleistet, aber Helene war einfach sensationell... Von der ersten Sekunde sind wir alle gestanden und haben eine riesige Party gefeiert... Mein besondere Gänsehaut-Moment war Tage wie dieser...
5 5
12.11.2013
Helene immer wieder!
Eigentlich ist es noch gar nicht so lange her, aber das Konzert von Helene in Nürnberg hat mich so begeistert, dass ich sie unbedingt nächstes Jahr nochmal live sehen muss! Wie sympathisch und normal die Sängerin trotz ihres Erfolgs geblieben ist und was für eine Show sie auf die Bühne stellt - Wahnsinn!
5 5
01.03.2014
10000 Helene
Ein Super (länger) Abend - über 5 Stunden Helene. Es war grandios... Dieses Jahr werden beide Shows besucht, absolut helenisiert :)
5 5
06.04.2014
...HELENE und ICH zusammen in BASEL
...EINER der GEILSTEN MOMENTE meines LEBENS...die FRAU ist so natürlich undVERSTELLT sich nicht...WIE ein KLEINER SONNENSCHEIN in meinem LEBEN... Ich WÜNSCHE und HOFFE, dass HElene FIscher SoOOO bleibt WIE sie Ist. Die aLLerbesten WÜNSCHE senden DIR die FARBEN lila und BLAU
5 5
26.09.2014
SUPER GEILE SHOW, unbeschreiblich ...
Zum ersten Mal bei Helene Fischer waren wir gespannt was passiert. Schlager-Schnulli-Show oder Hammer-Konzert? Was sollen wir sagen, es war grandios. Mit Sitzenplätzen und Wahnsinnsblick direkt auf die Bühne konnten wir alles erkennen. Helene ist eine super sexy Frau, total hübsch und voller Power. Konzert würde das ganze nicht treffen, es war eine Show vom Feinsten. Mit toller Band, tollen Backgroundsängern (besonders der Mann), tollen Geigerinnen und Wahnsinnstänzern. Eine brachiale Bühne und tolles Bühnenbild. Fast alle Songs gesungen, auch ältere und von anderen Künstlern....sehr geil. Wahnsinns Stimme, tolle Kostüme, super nett. Also da gehen wir auf jeden Fall mal wieder hin und Sitzplatz Kategorie 1 lohnt sich total. Man sieht Helene richtig gut und nicht nur auf Leinwand. Angucken, Ihr werdet es niemals bereuen.
5 5
29.09.2014
Magisch :)
Die Show von Helene Fischer war einfach magisch,dieses Wort verwende ich für solche Events nie oder ziemlich selten. Ich hab schon viele viele Künstler Live gesehen..und Helene kommt nach PINK unter meine Top2 Die Show war Musical/ Pop/ alles..es war jeden Cent wert. Im Front of Stage Bereich ganz im Geschehen...!!! Ich freue mich auf das Konzert 2015 in Nürnberg..!!!
5 5
30.09.2014
GEBURTSTAGSGESCHENK ZU MEINEM 50.
Liebe Helene und Team, es war ein ganz tolles Konzert, was mir noch lange und unvergesslich in Errinnerung bleiben wird. Die ganze Atmosphäre, die gesamte Show bis immerhin 23.15 Uhr war und wird für mich unvergesslich bleiben. Wer von deinen vielen Fans kann heute schon sagen, dass du zu meinem 50. Geburtstag für mich gesungen hast. Es war für mich einmalig. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und werde deine Musik immer hören. Liebe Grüße von Jens
5 5
01.10.2014
Eine super Show...
das war mein erstes Konzert von Helene und bestimmt nicht das letzte mal! Eigentlich stehe ich eher auf Pink aber ich muss sagen Helene steht dieser in Sachen Show nichts nach. Es war eine super Show und die Stimmung war bombastisch in der Festhalle. Davon das die Stimmung getrübt war aufgrund technischer Probleme konnte ich nichts feststellen!!!! Wenn man sieht was die Frau da auf die Bühne bringt und es erst der zweite Auftritt gewesen ist kann man schon Verständnis dafür aufbringen das mal etwas nicht so funktioniert. Um so mehr hat man sich gefreut als es dann weiter gegangen ist :) Top!!!
5 5
01.10.2014
Super-Abend !!!
Was für ein großartiger Abend. Farbenspiel hat die komplette Arena verzaubert und die gesamte Show war ein Jahresmärchen. Wir haben den Abend genossen und man merkt auch bei einem Star wie Helene Fischer , dass sie mit viel Herzblut dabei ist. Oberhausen , wir kommen wieder!
5 5
01.10.2014
Absolut genial
Das Konzert war Spitzenklasse. Helene war schön, sexy und absolut sinnlich in ihrer Performance. Wie immer eine tolle Stimme und eine super Leistung. Genialer Auftritt des gesamten Teams. Glückwunsch und weiter so.
5 5
02.10.2014
Tolles Konzert! Note 1 ****
Ein gelungenes Konzert oder anders ausgedrückt Show, auch ein bisschen Musical. Wir waren zu viert angereist und haben die Karten schon vor einem Jahr gekauft und uns sehr darauf gefreut. Wir sind auch in keinster Weise enttäuscht. Es war Alles dabei. Gute Stimmung, rührende Gänsehautmomente - einfach toll. Würden am liebsten gleich nochmal eines besuchen. Das das Konzert 10 Minuten später anfing war nicht tragisch. Als kleinen Verbesserungsvorschlag wäre es ratsam bei Problemen jeglicher Art, dem Publikum eine Erklärung zu geben. Und damit nicht zu lange zu warten. Denn der Mensch möchte immer gerne eine Begründung, dann hat er auch Verständnis. Für uns war das kein Problem. Und nachdem wir den wunderschönen riesigen Paradiesvogel sahen, war auch klar wer die technischen Probleme verursacht hatte. Highlight der Show für mich... Eigentlich ganz viele. Der Flug mit dem Vogel und dem Song My heart will go on rührte mich zu Tränen, ebenso Caruso. Und Atemlos erst ganz langsam und anschließend voll Power rundeten das Ganze wirklich hervorragend ab. Auch die Bühnenbilder mit den Lichtern, Feuerwerk, und Tänzern sehr, sehr schön. Einziges Manko waren die zu kleinen Leinwände. Waren aber wahrscheinlich Eigentum der Festhalle Frankfurt, denn ich habe gesehen das bei den Konzert in Riesa wesentlich größere hingen. Alles in allem Note 1 mit *****
5 5
04.10.2014
Spitzenmäßig!!!
Wir waren gestern mit einer Gruppe von 20 Leuten in dem Konzert in Bremen. Es war gigantisch!!! Helene hat eine einmalige Show gemacht. Alle waren restlos begeistert. Die Stimmung in der Halle war grandios. Das war nicht zu toppen. Liebe Helene mach weiter so, wir werden immer wieder zu deinen tollen Konzerten kommen. Liebe Grüße von deinen treuen Fans aus Falkenberg und Garrel!
5 5
04.10.2014
Super Vorstellung
Einfach klasse ist die Frau. Helene Fischer macht 3 Stunden, mit einer kleinen Pause, Programm. Besonders hat uns gefallen, dass Sie, mit ein paar guten Ausnahmen, nur ihre eigenen Lieder gebracht hat. Die Bühnen show war super. Zu welchem Konzert gehen schon Großeltern mit ihren Enkeln gemeinsam. Es zeigt, Helene Fischer wird von allen Altersgruppen gern gesehen. Auch das Catering im Umfeld ließ keine Wünsche übrig.
5 5
05.10.2014
Grandiose Show, Danke Helene!
Wir waren zu zweit bei der Tournee-Premiere und es war eine fantastische Show, Entertainment der Extraklasse, an welches wir uns sehr lange erinnern werden. Ein Programm zwischen gefühlvollem, modern arrangiertem Schlager bis Pop-/Dance-Schlager zum gemeinsamen Feiern. Selbst ein kleiner, gelungener Ausflug zum Rock der 80er. Ganz besonders hat uns auch die Interpretation von Lucio Dallas Caruso gefallen, grandios gesungen! Helene Fischer begeistert uns mit ihrer wunderbaren Stimme und Power, aber genauso mit ihrer sympathischen Art jedes Mal aufs neue. Gleichzeitig legt sie darauf wert, dass in ihrer Band und unter ihren Tänzern ebenfalls nur Top-Profis, mit dem Herz am rechten Fleck sind. Auch die Solo-Darbietungen der Violinistin Michaela Danner waren eine zusätzliche Bereicherung. Insgesamt ein einfach unvergesslicher Abend, sehr sehr gerne wieder.
5 5
06.10.2014
Einmaliges Erlebnis
Was soll man noch schreiben, was nicht schon geschrieben wurde. Das Konzert war einfach ATEMLOS. Eine ganz, ganz große Show wurde uns da geboten. Dieser Abend war jeden Cent wert und noch viel mehr. Man konnte dem grauen Altag einfach einmal entfliehen und sich farblich berauschen lassen. Allerdings mit erheblichen Nachwirkungen, denn noch beim Versuch des verlassens des überfüllten Parkplatzes, summte bzw. sang man immer noch die Lieder mit andere Besucher jeden Alters. Die Konzerte von Helene Fischer sind immer ein Event für sich und mit keinem deutschen Künstler zu vergleichen. Für mich kann der Juli 2015 kommen!
5 5
08.10.2014
Helene live erleben
Besuchte das Konzert in Frankfurt. Wollte die Künstlerin live erleben und wurde nicht enttäuscht. Neben ihren Hits war für jeden Geschmack etwas dabei. Einer der schönsten Momente als Helene auf dem Phönix durch die Halle flog. Auch der Dialog mit dem Publikum kam gut an. Für mich ein rundum gelungenes Konzert mit bleibender Erinnerung. Freue mich bereits auf die Stadion-Tour 2015 die ich in München besuchen werde. Kleine Botschaft an Helene: Liebe Grüsse aus Luxemburg und bleib so wie du bist. Auch Grüsse an dein Team
5 5
09.10.2014
Nicht mehr zu übertreffen
Es ist nicht zu beschreiben, was Helene in über 3 Stunden auf der Bühne leistet! Sie ist einfach zauberhaft, natürlich und unwahrscheinlich vielseitig. Wir waren wieder restlos begeistert - von ihrem Charme, von der wunderschönen Bühnendekoration und natürlich von ihrer Stimme!!!
5 5
17.10.2014
Event der Extraklasse!!
Ich war das erste Mal auf einem Helene Fischer Konzert, bisher kannte ich die Tourneen nur aus dem TV und ich bin völlig begeistert. Die Arena ist gut organisiert und das Konzert verlief ohne Zwischenfälle. Die Bühne, die Effekte, die Stimmung und all das was dazu gehört, waren unbeschreiblich. Einfach nur der Hammer. Das Programm ist sehr abwechslungsreich und vielseitig, sodass man mit einem glücklichen breiten Grinsen die Arena verließ. Helene war bester Laune und war einfach die perfekte Entertainerin. Vielen Dank für diesen super Abend, der unbedingt wiederholt werden muss!!!!!
5 5
31.10.2014
Toller Musikabend
Meine Frau und ich sind Fans von Helene Fischer und hören sie sehr gerne auf SWR4 und auch Fernsehübertragungen ihrer Konzerte lassen wir nicht aus. Der Vogel war für uns der Höhepunkt der Show. Auch ds Bühnenbild und die Lichteffekte waren super. Im Juni 2013 waren wir bereits bei brütender Hitze in der Blechbüchse in der Schleyer-Halle in Stuttgart, was uns trotz feuchter Stirn und ebensolcher Klamotten nicht abhielt ein weiteres Mal Helene Fischer direkt zu sehen. Übrigens haben wir bereits Karten für die Stadion-Tournee in Stuttgart am 18.6.2015 in der Mercedes-Benz-Arena, bestellt von Bekannten. Wir freuen uns schon sehr darauf und sind gespannt, was dann als Höhepunkt der Show geboten wird. Also, Helene, weiter so!
5 5
06.11.2014
Ein super Farbenspiel
Für dieses Konzert gibt es eigentlich keine Worte. Alles wäre untertrieben. Helene Fischer ist wirklich ein Naturtalent. Die Darbietung von Licht, Musik und Tanz war erste Klasse. Super war auch das Rockmedley. Der Flug mit dem Phoenix durch die Halle war unvergesslich. Man hat dabei die passenden Songs gewählt. Man kann es nicht beschreiben, man muss es erlebt haben.
5 5
08.11.2014
Fantastisch
Diese Frau übertrifft sich jedes Mal selbst! Sie hat ein neues Genre geschaffen. Zwischen Schlager, Pop, Rock und Klassik ein dermaßen tolles Konzert auf die Beine zu stellen und absolut professionell aufzutreten sucht seinesgleichen. Jeder der noch nie auf einem ihrer Konzerte war, rate ich, sich das unbedingt einmal anzuschauen. Erstklassiges Ereignis, welches immer in Erinnerung bleiben wird.
5 5
10.11.2014
Helene ist ein Phänomen !
Nachdem ich die Karte über ein Jahr sorgfältig aufbewahrt habe,freute ich mich sehr aufs Konzert und war gespannt.Als erstes erinnerte mich Helene an die junge Britney Spears.Modern,poppig,frisch.Das Bühnenbild war fantastisch,das Konzept gut durchdacht und gut umgesetzt.Helenes Outfits waren allesamt ein Traum,die Stimme glockenklar und nahezu perfekt,trotz Tanz und Akrobatik.Besonders mutig und positiv überraschend fand ich die Darbietung von Evanescence´s Bring me to life inklusive Rapteil.Die gesamte Show war abwechslungsreich,voller Stimmung und ein Genuss für Ohr,Auge und Herz.Helene hat den deutschen Schlager entstaubt,modern gemacht und neu erfunden mit einer großartigen Show.Beeindruckend auch wie vielfältig das Publikum ist.Egal ob jung oder alt,Ehepaar oder frisch verliebt bei Helene kommen verschiedenste Generationen und Konstellationen zusammen und haben einfach nur Freude an der Musik.Diese Frau braucht den internationalen Vergleich nicht zu scheuen und so manch einer kann sich an Disziplin und Leidenschaft noch eine Scheibe abschneiden ! Helene ist ein Phänomen !
5 5
12.11.2014
Tolles Helene Event
Helene Fischer war wieder hervorragend und hat sich voll verausgabt. Sie hat es wieder verstanden das Publikum in ihren Bann zu ziehen . Es ist erstaunlich wie sie das Abend für Abend immer wieder durchhält. Mit der ihr eigenen natürlichen Ausstrahlung gelang ihr es die verschiedensten Altersgruppen zu begeistern. Toll auch Bühnenbild und Choreographie.
5 5
24.11.2014
Einfach der Hammer
Wie schon erwartet war das Konzert der absolute Hammer. Helene hat mal wieder alles gegeben und uns mit Ihrer Stimme und ihrer fantastischen show in den Bann gezogen und total verzaubert!!!
5 5
17.12.2014
Super Klasse..!!
Ich war zu ersten Mal bei der Aufzeichnung der Helene Fischer Show dabei und es war sooo toll-wie alles was Helene macht. Helene und die anderen Künstler waren gut drauf. Es wurden alle Emotionen angesprochen- von herzhaft lachen bis eine Träne vergießen war alles dabei.. Ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei.. Helene muss man live gesehen haben..!!
5 5
23.11.2015
Mega Super Cool!!
ich fand die touree von ihr maga ich habe beide gesehen und war hin und weg. Man war einfach in einer andern welt in einer welt die jeder glaube ich anders gesehen hat. Ich kann sie nur empfehlen sie hat und läßt sich immer was neues einfallen. Z.b der flug auf birdy in der ersten tournee oder die flugshow der zweiten tournee. einfach maga ich würde es ihr gerne mal persönlich sagen !! also auf leute hin zu helene fischer
5 5
26.11.2015
Wieder mal Superding!
 Generalprobe Helene Fischer Show 2015 leider bei Verkaufsstart keine Karten bekommen. Wahrscheinlich haben dann viele der sogenannten Weiterverkäufer gemerkt, dass sie durch die Personifizierung der Karten, diese nicht mehr für überteuerte Preise los werden. So wurden Karten zurück gegeben und ich hatte Glück, am 20.11. noch Karten für den Superblock A zu bekommen. Wieder einmal nichts bereut, die Frau ist einfach klasse. Spielt mit dem Publikum, bringt alles ob Lied, Humor, Tanz oder Artistik wunderbar rüber .Obwohl die Veranstaltung von 20.00 bis 1.30 Uhr ging, gab es trotz der vielen Umbauten keine lange Weile oder ähnliches. Persönlich hat mir das Duett mit Rea Garvey am besten gefallen. Ich hoffe nur, dass die vielen Kritiken die man neuerdings oft über Helene Fischer ließt, nicht dazu führen, dass sie eines Tages Deutschland den Rücken kehrt und woanders ihr Ding macht. Skandinavien, die USA und andere Länder warten auf sie. Also akzeptiert die Frau, wenn sie euch nicht gefällt ignoriert sie einfach aber kritisiert sie nicht, weil sie einfach da ist. Ich bin wirklich kein Schlagerfan, aber das Spektrum, was diese Frau abdeckt., gibt es hier nicht noch einmal. Am 1:Feiertag werden wir uns die Show im Familienkreis ansehen, dieses nicht bereuen, weil auch Alt und Jung durch die verschiedenen Gäste angesprochen werden. Vielen Dank Helene Fischer und Team.
5 5
13.12.2017
Atemberaubend
Das Konzert, die Leute, die Organisation: alles Perfekt ! Wir hatten einen schönen Abend und alles lief so wie es sollte. Wir sind glücklich und werden auch für die nächste Tournee wieder Karten kaufen! Weiter so !
5 5
13.12.2018
Sensationell
An alle Kartekäufer da draußen:) Geht zu dieser grandiosen Show und genießt den Abend! Wir waren in Nürnberg und es war ein super Erlebnis, Gesang, Licht und Tanz wird zu einer einmaligen Show! Sehr empfehlenswert und immer wieder gerne! Danke Helene, für diesen tollen und gelungenen Abend!!!
Tickets
  • Helene Fischer 2017-10-24T20:00
    24.10.2017 | Zürich 8050 Zürich
    Dienstag. 20:00 | Hallenstadion Zürich
  • Helene Fischer 2017-10-25T20:00
    25.10.2017 | Zürich 8050 Zürich
    Mittwoch. 20:00 | Hallenstadion Zürich
  • Helene Fischer 2017-10-27T20:00
    27.10.2017 | Zürich 8050 Zürich
    Freitag. 20:00 | Hallenstadion Zürich
  • Helene Fischer 2017-10-28T20:00
    28.10.2017 | Zürich 8050 Zürich
    Samstag. 20:00 | Hallenstadion Zürich
  • Helene Fischer 2017-10-29T20:00
    29.10.2017 | Zürich 8050 Zürich
    Sonntag. 20:00 | Hallenstadion Zürich