Künstler Alle anzeigen
loading...
Städte
loading...
Genre
loading...
NEU im Vorverkauf
loading...

Youtube Youtube
Favoriten Favoriten
Fanreports Fanreports
 
5 5 10
5 5
16.05.2013
Eine Veranstaltung der superltiven
Die komplette Show war ein besonderes Erlebnis. Sie entsprach voll unseren Erwartungen. Angefangen von der unkomplizierten, kurzfristigen Platzkartenbestellung, die exakt dem zugrunde liegenden Plan entsprach. Tolle Plätze, von denen man die ganze Bühne überblicken konnte und eine gute Akustik hatte. James Last musikalisch selbstredend, Superlativ. Das Ambiente entsprach voll und ganz dem Niveau der ganzen Veranstaltung. Ein rundum gelungener schöner Abend. Sollte James Last und sein Orchester in 2 Jahren, wie versprochen, wieder auftreten, wir werden da sein.
5 5
19.05.2013
Super, einfach klasse
Immer wieder ein Konzert wert. James Last kann 100 werden und seine Konzerte sind nicht zu toppen. Die 02-World ist ein Erlebnis, mit James Last ein Ereignis.
5 5
21.05.2013
perfektes Konzert
James Last, ein außergewöhnlicher Musiker immer auf der Höhe der Zeit, in seiner Band nur erstklassige Musiker, sein Programm eine cross-over- Vorstellung, die ihresgleichen sucht. Veranstaltungsort organisatorisch und akustisch sehr gut.
5 5
21.05.2013
wie erwartet - wieder einmal spitze
Nicht nur die bekannten Titel rissen die Zuschauer mit, auch Pinks Hit und andere neue Stücke begeisterten. Das Orchester bewies erneut, dass es von ganz besonders hoher Qualität ist und war nicht nur musikalisch ein Vergnügen.
5 5
21.05.2013
James Last Konzert Hamburg
Unser James Last ist einmalig und immer wieder eine Erlebnis besonderer Art - nicht nur für die älteren Semester, sind doch viele Kunstler bzw. Musiker in seiner Band sehr jung.. Es ist positive Musik, Ohrwürmer, einfach unvergesslich! Das Begleitprogramm war ebenfalls hervorragend, meine Frau und ich haben den Abend sehr genossen, trotz des schlechten Wetters. Hauke und Christina Jürgens
5 5
21.05.2013
James Last
Es war ein absolut gelungenes Konzert,einfach nur spitze.Ich würde es Hansi wünschen,daß er,wie versprochen,in 2 jahren wieder in Hamburg auftritt.
5 5
22.05.2013
Hamburg und James Last sind eine Reise wert
Da ich die Eintrittskarten sehr früh geordert hatte, hatte ich natürlich sehr gute Plätze (Reihe 6 Mitte). Es war ein tolles Konzert mit einer ebenso tollen Musik. Die Auswahl zwischen Klassikern und aktuellen Titeln war optimal. Der Sound in der Halle war spitze. Sollte James Last - wie angekündigt - in 2 Jahren wieder auf Tournee gehen, so bin ich wieder in einer der vielen Konzerthallen vertreten. In diesem Sinne Happy Music! Denn His Music, Thats My World.
5 5
22.05.2013
Super Event!
Fans, das letzte Konzert diesem Tour (2013)! Es war so gut und auch ein bisschen emo...! James war gut daran und hat die Fans mitgenommen in seinen Welt von Musik und Gefuhl. Er is ein Mensch, welche ich schon for 44 Jahr folge und ich sehr viel unterstutzung von seinen Musik bekommen hat. Ich hoffe wirklich, so wie er sagt, uber 2 Jahr wieder auf die Buhne steht. Zu die Zeit haben wir die Erinnerungen und die Bilder.
5 5
27.05.2013
Event der Spitzenklasse
James Last war die Band unserer Jugend. Auf keiner Party durfte seine Musik fehlen. Beim Konzert in Hamburg haben meine Frau und ich in einigen Stücken den unvergleichlichen Sound gehört, der uns damals so fasziniert hat. Aber auch die neuen Titel mit den 4 Trompetern und den anderen Interpreten waren atemberaubend. Alle Solisten haben über alle Maßen begeistert und über allem Stand der Meister JAMES LAST: Einfach Klasse und Danke an den Veranstalter für dieses großartige Event.
5 5
30.05.2014
Super Konzert - toller Melodien-Mix
Das mit Spannung erwartete James Last-Konzert war sehr schön mit einer einzigartigen Atmosphäre von Anfang bis Ende. Hansi, der wie immer sehr gut drauf war, hatte einen superschönen Melodien-Mix aus Klassik, zeitlosen Welthits, Filmhits, Popsongs usw. dabei. Mit seinen großartigen Musikern und Sängern war es ein ganz besonderes Konzerterlebnis. Die O2-Arena war ziemlich voll, es war ein Zusammentreffen verschiedener Generationen und Nationalitäten aus diversen Ländern Europas. Fans aus verschiedenen Ländern gingen mit einer Polonnaise durch die Gänge im Zuschauerraum und verbreiteten damit eine ganz besondere Stimmung. Auch einige seiner Musiker marschierten durch die Zuschauergänge und spielten dabei bekannte Melodien. So eine tolle Atmosphäre gibt es nur bei James Last! Hoffe, in 2 Jahren gibt es wieder solch ein tolles Konzert-Highlight.