Künstler Alle anzeigen
loading...
Städte
loading...
Genre
loading...
NEU im Vorverkauf
loading...

Lena

Only Love Tour 2019

   Wichtige Informationen
Tourverlegung nach 2019 (01.11.2018)

Da sich der Albumprozess bei Lena verlängert, muss die Tour 2018 von Februar auf Oktober/November verschoben werden. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können an den Vorverkaufsstellen, an denen sie erworben wurden, wieder zurückgegeben werden.

Das Konzert vom 05.11.2018 wird somit auf den 30.06.2019 verschoben.


Nachdem die für 2018 geplante Tour von Lena aufgrund von zeitlichen
Verzögerungen bei den Arbeiten am neuen Album verlegt werden musste, gibt es nun neue Termine. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können an den Vorverkaufsstellen, an denen sie erworben wurden, zurückgegeben werden. Zu ihrem neuen Album verrät Lena zunächst nur so viel: „Es gibt natürlich neue Musik am 16.11. und im Zuge dessen geht jetzt die ganze Rutsche wieder los. Wir haben so viel zu tun, wir haben so viel im Gepäck. Wir machen gerade hinter den Kulissen mega mega viel. Ich bin wieder am Start und ich höre auf, mich im Studio zu verkriechen!“ Wie die Single heißt, die am 16. November erscheint, ist noch geheim…. Anders als die neuen Tourtermine: Am 12.06.2019 geht es los!

Tickets
  • Lena 2019-06-30T19:00
    30.06.2019 | Berlin 10435 Berlin
    Sonntag, 19:00 | Kesselhaus in der Kulturbrauerei Berlin