Künstler Alle anzeigen
loading...
Städte
loading...
Genre
loading...
NEU im Vorverkauf
loading...

Matthias Reim

Open Air 2017

Matthias Reim rockt mit 5000 Fans die Junge Garde

Dresden, 02.06.2017: Matthias Reim eröffnet mit neuem Elan seine Open-Air-Saison in der ausverkauften Jungen Garde. Was für ein Auftakt in die Sommersaison – Matthias bringt die Freilichtbühne gemeinsam mit 5000 Besuchern zum Glühen!
In frischer Klangfarbe und mit einem völlig neuen Bühnenprogramm erleben die Zuschauer in Dresden einen noch nie dagewesenen Matthias Reim! Es ist unverkennbar, frischer Wind liegt in der Sommerluft – und das spüren auch die Fans! Der authentisch gebliebene Sänger hat sich sichtlich weiterentwickelt und es dabei geschafft, sich selbst treu zu bleiben! Neben seinen legendären Hits, wie „Ich hab mich so auf dich gefreut“ und „Verdammt, ich lieb Dich“ hat Matthias eine Reihe von erfolgreichen Songs aus vergangenen Zeiten in ein neues musikalisches Gewand gekleidet. Das Dresdener Publikum hat der Powersänger mit seinem neuen Programm jedenfalls im Sturm erobert. Nach diesem unglaublichen Start in die Open-Air-Saison kann sich das Reim-Publikum umso mehr auf seine weiteren Sommerkonzerte und Hallenkonzerte freuen.

Eins steht fest: Matthias brennt stärker als je zuvor für seine Musik und kann es kaum erwarten, zusammen mit seiner Band und dem Publikum einen unvergesslichen Open-Air-Sommer zu erleben! Sein persönliches Highlight wird der 9. September in der Berliner Wuhlheide, wo er schon im vergangenen Jahr ein sensationelles Konzert vor rund 15.000 Zuschauern gab.


 

Tickets
  • Matthias Reim 2017-09-01T20:00
    01.09.2017 | Gelsenkirchen 45883 Gelsenkirchen
    Freitag. 20:00 | Amphitheater Gelsenkirchen GmbH
  • Matthias Reim 2017-09-09T20:00
    09.09.2017 | Berlin 12459 Berlin
    Samstag. 20:00 | Kindl-Bühne Wuhlheide