Künstler Alle anzeigen
loading...
Städte
loading...
Genre
loading...
NEU im Vorverkauf
loading...

Roland Kaiser

live mit Band in Nauders

Roland Kaiser gibt erstes Live-Konzert im Schnee
 
Der Schlager-Superstar tritt im Frühjahr im Skigebiet Nauders auf 2.200 Meter in Tirol auf.
 
Mit zeitlosen Hits, wie „Dich zu lieben“, „Joana“ und „Santa Maria“ haben sich Roland Kaisers Alben bis heute über 90 Millionen Mal verkauft und damit Gold- und Platinstatus erreicht. Der aktuelle Hit von Roland Kaiser und Maite Kelly „Warum hast du nicht nein gesagt“ bricht alle Rekorde und wurde auf YouTube bereits über 90 Millionen Mal geklickt. Seit 44 Jahren steht der Schlagerstar auf der Bühne. Seine gefeierten Konzerte sind in Rekordzeit ausverkauft.
 
Der Nauders-Stammgast gibt sein erstes Konzert im Skigebiet.
 
Seit Jahren verbringt Deutschlands erfolgreichster Schlagersänger seinen Winterurlaub in Nauders am Reschenpass. In diesem Winter wird er zusätzlich für ein Konzert anreisen. An der Bergstation der Bergkastelbahn tritt Roland Kaiser am 6. April 2019 zusammen mit seiner hervorragenden Live-Band auf. Das Publikum kann sich auf eine fantastische musikalische Reise freuen, für die der Grandseigneurs des deutschen Schlagers durch die modernen Neuinterpretationen seiner größten Hits sowie Titel seiner neuesten Alben sorgen wird.
Tickets
  • Roland Kaiser 2019-04-06T13:00
    06.04.2019 | 6543 Nauders 6543
    Samstag, 13:00 | Nauders am Reschenpass