Künstler Alle anzeigen
loading...
Städte
loading...
Genre
loading...
NEU im Vorverkauf
loading...

Roland Kaiser

Open Air 2018

   Wichtige Informationen
Terminverlegung vom Konzert in Berlin (19.07.2017)

Der Olympiapark Berlin bittet um Verständnis, dass aufgrund von Terminkollisionen zwischen Olympiastadion, Maifeld und Waldbühne Berlin, das ursprünglich für den 08.09.2018 geplante Konzert des Künstlers ROLAND KAISER leider um eine Woche verlegt werden muss.

Der neue Konzerttermin ist Samstag, der 15.09.2018, Waldbühne Berlin.

Bereits gekaufte Eintrittskarten behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit oder können bei der Vorverkaufsstelle, bei der sie erworben wurden, zurückgegeben werden. Der Olympiapark Berlin bittet die Fans des Künstlers um Verständnis.

Roland Kaiser zur Terminverlegung: „Auch wenn meine Fans und ich jetzt eine Woche länger warten müssen, überwiegt die Vorfreude auf ein für alle Beteiligten sicherlich unvergesslichen Konzertabend in der Waldbühne Bühne.“


Wichtige Information für das Konzert am 28.07.18 in Chemnitz (27.07.2018)

Liebe Roland Kaiser Fans,

hier möchten wir Ihnen alle Informationen zu dem Konzert am Samstag, den 28.07.2018 auf dem Hartmannsplatz in Chemnitz auf einen Blick zur Verfügung stellen.

​Bitte beachten Sie unsere nachfolgenden Hinweise und Empfehlungen für einen reibungslosen und unvergesslichen Konzertabend.

​Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei diesem Highlight in Chemnitz!


Die Open Air Saison steht vor der Tür und alle Fans von Roland Kaiser dürfen sich auch 2018 wieder auf ausgelassene Konzertabende unter freiem Himmel freuen. Im Terminkalender steht nicht nur die legendäre „Kaisermania“ in Dresden, die sich seit Jahren höchster Beliebtheit erfreut und stets in wenigen Stunden ausverkauft ist, sondern auch eine Reihe von "kleinen Kaisermanias", wie die Open Airs an anderen Standorten Deutschlands liebevoll genannt werden. Ein absolutes Highlight der Saison wird zweifelsohne das erste Roland Kaiser Konzert in der Berliner Waldbühne im September.
 
Auch bei den „kleinen Kaisermanias“ erleben die Zuschauer ein zweieinhalbstündiges Hitfeuerwerk, das Roland Kaiser mit seiner spielfreudigen 14-köpfigen Band abfeuert. Mit aktuellen Hits und seinen unvergänglich Klassikern wie „Manchmal möchte ich schon mit dir“, „Joana“ oder „Dich zu lieben“ in neuen Arrangements, weicht das Programm selten von demjenigen der Dresdner „Kaisermanias“ ab. Und das Publikum außerhalb Dresdens erweist sich dabei ebenfalls als äußerst textsicher, vergnügt und in bester Partystimmung.
 
Nach Schwerin, Hamburg, Kirchzaten, Kamenz und Chemnitz zieht es den Kaiser in diesem Sommer zunächst. Anschließend spielt er im August wieder vier Konzerte der „Kaisermania“ im Rahmen der Filmnächte am Dresdner Elbufer, nun bereits zum 15. Mal. Nach weiteren Konzerten in Münster, Kamenz und Weilburg beendet er schließlich am 15. September in der Waldbühne Berlin seine Open Air Saison 2018 mit insgesamt 13 Konzerten.